Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2015 2. 4A9A-LMBX-HMWT-GMCC danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 9WAN-EYHE-6M33-8ADA GBGJ-AY4J-UUAG-YDEJ RVMH-EALU-U7LP-LLAP JEVR-37AM-A8GB-MQMD enjoy. kack Farben hier ^^ bin am handy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) ist die beta nicht quasi eben gerade beendet? Bearbeitet 30. September 2015 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 Nei, wurde verlängert bis zu, 04.10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2015 email kam so gegen 21.30. wird also schon noch Sinn machen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 9WAN-EYHE-6M33-8ADA GBGJ-AY4J-UUAG-YDEJ RVMH-EALU-U7LP-LLAP JEVR-37AM-A8GB-MQMD enjoy. kack Farben hier ^^ bin am handy Danke für den Key, hat bestens geklappt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 email kam so gegen 21.30. wird also schon noch Sinn machen denke ich oh, stimmt ist verlängert worden. Egal, habs eh schon deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Für die letzten 2 Tage: YRLC-P9AF-CUAR-EYEV 4LM4-7M8L-LT44-CMMA JLWM-A7D6-VBAQ-KTEK VEMT-8VF9-A3EM-C6KQ Bearbeitet 2. Oktober 2015 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 OPEN BETA BETA BETA PRELOAD PRELOAD PRELOAD JETZT JETZT JETZT AB 16 UHR FÜR CLOSED BETA SPIELER START! GOGOGOGO PRELOAD PRELOAD PRELOAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) El_Exodus, vor 5 Minuten: OPEN BETA BETA BETA PRELOAD PRELOAD PRELOAD JETZT JETZT JETZT AB 16 UHR FÜR CLOSED BETA SPIELER START! GOGOGOGO PRELOAD PRELOAD PRELOAD Gentlemen, let's break in. Und übrigens: In einer Woche ist schon Release. Ubisoft geht ein großes Risiko ein, eine Woche vor Release mit ihrer Beta noch potentielle Kunden zu vergraulen... daher bin ich optimistisch, dass sie an den richtigen Stellen Verbesserungen durchgeführt haben seit der Closed Beta (Matchmaking-Systme vor allem). Dann bin ich optimistisch. Bearbeitet 24. November 2015 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 pew pew pew! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Preload lief einwandfrei gestern...mal sehen ^^ Kaufen werd ich es eh nicht...aber hab bisher keine Alpha/Beta verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2015 Wird gerade gesaugt, direkt Morgen mal gucken, inwiefern es verbessert wurde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 Gestern voll drauf gefreut, und dann haben sie es verschoben. Zumindest auf der xbox. Läuft es mittlerweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2015 PC geht auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...