-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 zu 5 bockt das Game übertrieben, die server halte ich zwar immernoch für scheisse un es gibt einige bugs, aber das Spiel hat definitiv Potenzial mich lange zu unterhalten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Vorhin mal mit vier anderen ein paar Runden gespielt... Nuja die ersten runden waren jetzt nicht so doll ... aber danach sind wir langsam Warm geworden und konnten das feindliche Team meißtens von mehreren Seiten angreifen. Auch das miteinander absprechen hat dann richtig gut geklappt. Ein sehr spaßiges Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 leider verkacken die server ja ständig.....das geht mir so aufn senkel und trübt den Spielspass gewaltig. ansonsten echt n tolles und vor allem spannendes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Free Weekend aufm PC wenn man nen Code hat, hier 4 Stück falls jemand will: Free access begins Saturday, December 19th at 12:01 AM CET through Monday, December 21st, at 06:01 AM CET. Friends recruited through this program will keep their in-game progression and privileges if they decide to purchase the full game. AHX4-GV68-C7LD-BDTB WAWK-YG94-8LVC-QNLP DTTX-TLGQ-T4TC-VMF9 6KCN-MD66-3QLR-3XP4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Habt ihr momentan auch Probleme mit Uplay? Habe mir das Spiel heute mal gegönnt und die Bandbreite bricht immer wieder auf 0 ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pe$tilence 60 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die hatten über die Feiertage schon massive Serverprobleme, wundere dich also nicht. Eine Stellungnahme bezüglich eines Termins zur finalen Behebung des Problems gibt es derzeit meines Wissens nach nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 8 neue Operator dieses Jahr. Im Februar kommen schon 2 Kannadier. (Blacky?) http://www.giga.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow-six-siege-das-sind-die-neuen-operator/?fo=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2016 Vom 14-17 is auf Uplay und Steam Free Weekend. Wer will kann das ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 An diesem Wochenende kann man den Titel wieder mal kostenlos per Steam bzw. Uplay spielen. Ich probiere es momentan aus und würde mich über ein paar Mitspieler freuen. Hat jemand Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Raffi_M, vor 40 Minuten: An diesem Wochenende kann man den Titel wieder mal kostenlos per Steam bzw. Uplay spielen. Ich probiere es momentan aus und würde mich über ein paar Mitspieler freuen. Hat jemand Interesse? Vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Kannst mich gerne adden, Name steht in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffi_M 383 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Lade es auch mal wieder runter, habe Lust drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 (bearbeitet) Über UK VPN und die UK Ubisoft-Seite gibts ein Preisfehler, so dass man auf ca. 9 Euro für das Spiel kommt. Im Warenkorb wird nochmal 50% Rabatt gegeben. Habs mir gestern dort gekauft. http://www.mydealz.de/deals/tom-clancy-s-rainbow-six-siege-uplay-8-86-preisfehler-vpn-notwendig-ubisoft-792625 Bearbeitet 31. Juli 2016 von renesweb74 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 HolePleasures ist mein Nick, wenn wer möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...