Striker 75 Melden Geschrieben 10. Juni 2014 Man muss es halt wirklich erzwingen, das Teamplay. Wenn es nur eine Option bleibt wie in BF, Red Orchestra usw. dann nutzt sie niemand bzw. kaum einer
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Warum können die nicht einfach wieder ein oldschool rainbow 6 ala ravenshield machen? Ohne den ganzen hi-tec wallhack schnick schnack, einfach nur einen anspruchsvollen coop taktik shooter? :-/ Die guten Taktik Shooter ala Rainbow Six und Ghost Recon wurden lange begraben. Und für so etwas gibt Tom Clancy seinen guten Namen her... Warum können die nicht einfach wieder ein oldschool rainbow 6 ala ravenshield machen? Ohne den ganzen hi-tec wallhack schnick schnack, einfach nur einen anspruchsvollen coop taktik shooter? :-/ Die guten Taktik Shooter ala Rainbow Six und Ghost Recon wurden lange begraben. Und für so etwas gibt Tom Clancy seinen guten Namen her... Ach Tom Clancy schreibt doch schon lange nichts mehr für Ubisoft. Die haben den Namen gekauft und das Recht ihn auf alles zu kleben was von ihnen kommt. Tom Clancys - Bauarbeiter-Simulator Tom Clancys - Dixiklo: Advanced Fekalienbeseitigung usw. Der Grund dafür weshalb er keine Bücher mehr schreibt ist simpel: Er wurde mit in eine Regierungsbehörde berufen als Anti Terror Experte. Wer seine Bücher gelesen hat (ua Im Sturm, vergesst die Filme denn die sind dagegen echter Bullshit) weiss auch warum. Aber Recht haste: Ubisoft schlachtet den Namen aus wo es nur geht. Der Grund ist viel simpler: Er ist tot. 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) jo Ich könnt wetten, das 90% der Runden wie Team Deathmatch laufen werden. Das ist wie Hostage bei Counter Strike. Da hat auch nie wirklich jmd versucht die Geiseln zu befreien... Die Verteidiger dürfen scheinbar der Geisel nichts antuen (sonst wäre das Spiel nach 5 Sekunden vorbei) und die CTs haben scheinbar keinen wirklichen Vorteil davon sie die Geisel ans Bein zu binden (eher Nachteile). Also was macht man also? Stürmen, alles umnieten was zuckt, fertig ...... public kannste son spiel eigentlich immer vergessen. :/ Bearbeitet 13. Juni 2014 von pnshr
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Sonderlich viel Raven Shield hast du nicht gespielt, oder?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 (bearbeitet) Der Grund dafür weshalb er keine Bücher mehr schreibt ist simpel: Er wurde mit in eine Regierungsbehörde berufen als Anti Terror Experte. Wer seine Bücher gelesen hat (ua Im Sturm, vergesst die Filme denn die sind dagegen echter Bullshit) weiss auch warum. Aber Recht haste: Ubisoft schlachtet den Namen aus wo es nur geht. Der Grund ist viel simpler: Er ist tot. Guck mal auf das Datum des Comments Bearbeitet 15. Juni 2014 von TheBullet
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 What the.. o.O Ich dachte der Thread wäre neu, weil E3 und so. Wooops, mein Fehler
TheBullet 129 Melden Geschrieben 15. Juni 2014 Ehrlich gesagt dachte ich das auch. Ich wollte eig auch genau dasselbe schreiben wie du, dann ist mir aber doch noch das Datum aufgefallen
Cpl.Basti 1488 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2014 Jo. Stellen sich teilweise auch dumm an, wie z.b. gleich am Anfang des Einsatz anfangen zu ballern, z.b. durch die Fenster-Barrikaden......
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Anmeldung für Closed Alpha möglich Rainbow Six: Siege - Minimale Systemanforderungen für Closed Alpha System Specs Minimum OS Windows 7, 8, 8.1, x64 CPU Intel Core i5-2500K or AMD FX-8120 Acht-Kerner Taktrate CPU 3,3 GHz (Empfohlen), 2,6 GHz (Minimum) RAM 8 GB GPU Nvidia GeForce GTX 670 or AMD Radeon HD 7970 / R9 280 X (2 GB VRAM) Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Rainbow-Six-Siege-PC-258888/News/Anmeldung-fuer-Closed-Alpha-ab-sofort-moeglich-1153417/ Direktlink zur Anmeldung: http://rainbow6.ubi.com/siege/en-US/ Bearbeitet 13. März 2015 von Wrongturn