evoVII 178 Melden Geschrieben 26. September 2015 Im Team isses auf jeden Fall geil ^^ Und Koop macht auch ordentlich Spaß...so wie in Vegas damals ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. September 2015 Oha, ich hab doch jetzt glatt auch ne Mail bekommen. Download läuft. Also, wer Lust hat so in zwei Stunden mal n Ründchen zu zocken, kann einfach ins BF-G Teamspeak kommen, oder mich bei uplay adden (Pedder12).
Pedder 864 Melden Geschrieben 26. September 2015 Ursprünglich sollte es ja mal einen Singleplayer für Siege geben. Der wurde jetzt aber verworfen. Da muss bei der Entwicklung gerade echt alles drunter und drüber gehen. In 9 Wochen ist Release, und jetzt wird erst bekannt, dass der Singleplayer gestrichen wird. NACHDEM das Spiel bereits vorbestellt werden konnte. Oh man, Ubisoft. Hahaha. Echt herrlich.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 26. September 2015 Naja hab ihn jetzt auch, morgen mach ich ein paar Runden mit.
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. September 2015 Also mein Fall ist es bisher nicht. Denke mal nicht, dass ich mir die Vollversion kaufen werde. kleiner Tip am Rande: Tutorial Videos anschauen. Man bekommt fürs nichts tun Credits und kann sich so schonmal den ersten Operator kaufen.
evoVII 178 Melden Geschrieben 26. September 2015 Vor allem für den Anfang würd ich erstmal THC (Terrorist Hunt Classic) spielen. Koop gegen Bots...macht viel Laune und man lernt das Game gut kennen.
Bangingbernie 174 Melden Geschrieben 26. September 2015 Jetzt habe ich zwei Keys. Wer noch einen braucht: THKT-NLCC-EMQW-HRAD 1
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. September 2015 Jetzt habe ich zwei Keys. Wer noch einen braucht: THKT-NLCC-EMQW-HRAD ty, lade es gleich runter. wenn ich meinen bekomme poste ich ihn auch hier
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. September 2015 Habe zwar die einladung zu dem Technik Test bekommen, also zu dieser geheimen Beta, aber zur eigentlichen Beta kam bei mir jetzt auch nischt an.
evoVII 178 Melden Geschrieben 27. September 2015 Habe zwar die einladung zu dem Technik Test bekommen, also zu dieser geheimen Beta, aber zur eigentlichen Beta kam bei mir jetzt auch nischt an. Hä.. Ich hab auch direkt die technische beta bbekommen und die läuft seitdem durch...
Striker 75 Melden Geschrieben 27. September 2015 Meh. Werde nicht so richtig warm damit. Terrorist Hunt macht gar keinen Spaß, und es endet im MP eh immer damit das man sich killt und die Objectives irrelevant sind, nicht mein Fall
renesweb74 357 Melden Geschrieben 27. September 2015 habe auch zwei Keys bekommen obwohl ich es schon hatte wer noch braucht: 1. 8LCN-YNGU-MLKW-3QUK 2. 4A9A-LMBX-HMWT-GMCC