Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Havdidi Fraggles mister00 mccae Twilight Hab schon mal den Wunsch geäußert, bin aber frech geworden. Hoffe, das wird mir hier nicht nachgetragen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) So schlimm kann es nicht gewesen sein... sonst wärst Du nicht mehr hier. Wenn sich ansonsten niemand meldet, denke ich die Nickänderungen sind im Rahmen und wir können das durchziehen. Ich warte noch ein paar Tage ab. Nur zur Vorbereitung: wenn wir es machen, gibt es spezielle Regeln 1. Der Avatar bleibt mind. 3 Monate wie er ist (bitte nicht mehr ändern jetzt) 2. Der Alte Nick wird als Benutzertitel mind. drei Monate geführt ("aka ALTER NICK") 3. Der alte Nick kommt in den Avatar (Benutzertitel in den Newskommentaren nicht sichtbar) Also dieselben Regeln wie früher. Bearbeitet 16. November 2011 von -=Punkbuster=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Super! Avatar nach 3 Monaten austauschen und wie groß soll der Name sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 denke so reichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Havdidi Fraggles mister00 mccae Twilight Dead general Ich hatte ja schonmal angefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Havdidi Fraggles mister00 mccae Twilight Dead general Mucki Ich werde mich mal dranhängen, und würde auch hier gerne Flint heißen. Nervt im TS usw immer einen Doppelnamen zu haben. Bearbeitet 18. November 2011 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Avatar und Titel sind angepasst. Also ich bin bereit. Vielleicht noch als kleiner Hinweis: Nicht, dass du dich an meiner "Bar" in der Signatur orientierst, Punk. Richtige Origin-ID lautet: aqab0N (kein O, sondern eine Null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Roger That Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Solltet ihr euch dafür entscheiden, hätte ich auch gerne eine Anpassung an den Origin Nick (in die Signatur gepackt). Ist aber nicht sooo wichtig. Wenn was dagegen spricht, stört es mich auch nicht. Havdidi Fraggles mister00 mccae Twilight Dead general Mucki Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Solltet ihr euch dafür entscheiden, hätte ich auch gerne eine Anpassung an den Origin Nick (in die Signatur gepackt). da "Necrofridge" nicht wählbar war (angeblich Sonderzeichen drin oO) musste ich Necro_Fridge nehmen. Hätte gerne das erste, weil ich das eigentlich sonst so trage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Männers, ich möchte das Thema nun angehen. Da ich gefühlt 1Mrd PMs im Postfach habe, wäre ich über folgende Hilfestellung sehr dankbar: Ergänzt diese Liste, in dem ihr sie quotet und um euren gewünschten Nick ergänzt. Ist sie vollständig, lege ich los. Nochmal die Bedingungen: - In Avatar und Benutzertitel kommt "aka alter Nickname" - Avatar bleibt 3 Monate wie er ist, benutzertitel ebenfalls Havdidi --> Aqabon Fraggles mister00 mccae Twilight --> Necro_Fridge Dead general Mucki Zanmatou Thx in Advance! B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Havdidi --> Aqabon Fraggles mister00 mccae Twilight --> Necrofridge Dead general Mucki Zanmatou fixed Avatar und Schrift angepasst, im Zweifelsfall F5 drücken. Bearbeitet 24. November 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Havdidi --> Aqabon Fraggles mister00 mccae Twilight --> Necrofridge Dead general Mucki Zanmatou --> Jongar Avatar und Titel sind schon angepasst. Dann heißt es wohl langsam Abschied nehmen vom alten Nick Nachtrag: Wenn es den Nick schon geben sollte, bleibe ich einfach beim alten Zungenbrecher. Bearbeitet 24. November 2011 von Zanmatou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Havdidi --> Aqabon Fraggles mister00 --> Rotkohlsalat mccae Twilight --> Necrofridge Dead general Mucki Zanmatou --> Jongar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Havdidi --> aqab0N Fraggles mister00 --> Rotkohlsalat mccae Twilight --> Necrofridge Dead general Mucki Zanmatou --> Jongar Wenn dann richtig Bearbeitet 24. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...