Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich wäre ja auch dabei, aber weiß jemand von euch, wie man ein animiertes gif bearbeitet? Da mein System keine Graifkkarte hat, habe ich nur mein Notebook - ohne Photoshop und dergleichen. Könnte jemand dies für mich tun? lg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 passt so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerowynger 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Havdidi --> aqab0N Fraggles --> Nerowynger mister00 --> Rotkohlsalat mccae Twilight --> Necrofridge Dead general Mucki Zanmatou --> Jongar Wenn dann richtig Bitt schön Bearbeitet 24. November 2011 von Fraggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Mh, da überleg ich mir, ob ich meine 434 loswerden will, da seh ich, dass es bereits einen gekko gibt. 6 Beiträge sein 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Havdidi --> aqab0N Fraggles mister00 --> Rotkohlsalat mccae Twilight --> Necrofridge Dead general --> Rantzau Mucki Zanmatou --> Jongar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) Havdidi --> aqab0N Fraggles mister00 --> Rotkohlsalat mccae Twilight --> Necrofridge Dead general --> Rantzau Mucki --> Flint Zanmatou --> Jongar (Muckis Namen hinzugefügt) Die anderen beiden waren die, die sicher per PM gemeldet hatten Bearbeitet 24. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Havdidi --> aqab0N Fraggles --> Nerowynger mister00 --> Rotkohlsalat mccae --> Mc_Crowley Twilight --> Necrofridge Dead general --> Rantzau Mucki --> Flint Zanmatou --> Jongar Dann mal los.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Danke Punk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hättet ihr das nicht auch über ein Profilfeld einrichten können? zB Ein Feld für Origin ID einfügen das dann wie der Benutzerdefinierte Mitgliedertitel geändert werden kann oder vielleicht umgedreht man ändert die Forennicks auf die neuen und nach Bedarf kann im Profilfeld der alte Forennick eingefügt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 ja, wäre schon cool.. über den nick hovern und dann taucht ne info-liste auf, wo man halt seine diversen battlefield-nicks anzeigen lassen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hättet ihr das nicht auch über ein Profilfeld einrichten können? zB Ein Feld für Origin ID einfügen das dann wie der Benutzerdefinierte Mitgliedertitel geändert werden kann oder vielleicht umgedreht man ändert die Forennicks auf die neuen und nach Bedarf kann im Profilfeld der alte Forennick eingefügt werden. Wir haben lange darüber diskutiert und am Ende war es dann doch eher eine Nick-Amnestie als die Origin-Geschichte. Dazu ist es jetzt ein bissi spät für Vorschläge ^^ Anyway: ich nehme die Idee mit für BFG 3.0 (Custom Field) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Stimmt, der Thread ist ja schon 12 Tage alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...