Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Sorry konnte mich nicht in die Liste eintragen,war 5 Tage vom Internet abgeschnitten, aber es hat ja trotzdem geklappt. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Stimmt, der Thread ist ja schon 12 Tage alt Jo, das sind in meiner Zeitrechnung etwa zwei Monate. Ich habe hier eine Liste mit dutzenden Dingen, die gemacht werden müssen. Ich kann nicht jedes Mal zwei Monate warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Yay! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 schon beendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Hi, Vielen Dank für die Änderung meines Nicks! Und danke, Necrofridge für den Avatar! mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 schon beendet? Einer mehr oder weniger ist kein Beinbruch. -> maettle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2011 richtig danke dir :top: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 nachhark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Zur Erinnerung: Die 3-Monatige Frist (beg. mit 24.11.2011) bezüglich Beibehaltung des Avatars und der "aka" Zeile ist nun abgelaufen. Gruß, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 ... und schon habe ich keine Ahnung mehr wer, wer ist. Also: Willkommen an all die Neulinge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2012 mir bitte auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ist für 2012 eine neue Nick-Amnestie geplant? Und kann man Nicks von Membern bekommen die schon jahrelang inaktiv sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 (bearbeitet) dann will ich "Jonez" sein! Bearbeitet 30. April 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ist für 2012 eine neue Nick-Amnestie geplant? Und kann man Nicks von Membern bekommen die schon jahrelang inaktiv sind? Ist bis jetzt nicht geplant glaube ich, spreche es mal an. Ich glaube alte Namen zu nehmen ist dann doch ZU verwirrend. Am besten wäre es namen zu nehmen, von denen sich vorher jemand umbenannt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...