BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann will ich Twilight sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ist für 2012 eine neue Nick-Amnestie geplant? Und kann man Nicks von Membern bekommen die schon jahrelang inaktiv sind? Ist bis jetzt nicht geplant glaube ich, spreche es mal an. Ich glaube alte Namen zu nehmen ist dann doch ZU verwirrend. Am besten wäre es namen zu nehmen, von denen sich vorher jemand umbenannt hat Njoar, ich würd halt gern Flo heissen, so wars ja auch von Anfang an geplant, aber der Name war halt vergeben. Der besagte Member hat 5 Posts, der letzte davon im November 2007. Sooo bekannt ist der wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann will ich Twilight sein! lol, willst du nicht, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich will einfach CplBasti sein... Das GER nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich will einfach CplBasti sein... Das GER nervt langsam aber man könnte doch sonst denken du wärst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich will einfach CplBasti sein... Das GER nervt langsam Sowas kann man sofort ändern, wenn du willst. Genau wie Clan Tags entfernen (kein ändern). Der Name bleibt dabei ja der gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 könnte man mein nick einfach zu Golfi ändern? ist ja eig auch relativ noch der gleich nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Ich will einfach CplBasti sein... Das GER nervt langsam Sowas kann man sofort ändern, wenn du willst. Genau wie Clan Tags entfernen (kein ändern). Der Name bleibt dabei ja der gleiche. Würdest du das machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 und nen we remember gregor forum und gruppe bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Basti nenn dich lieber in Dolan um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 Dann muss ich aber auch so schreiben. Wobe, das überlass ich lieber Fraggger, der kann das wenigstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Done & Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Done & Done Besten Dank B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Wie befremdlich. Man könnte fast meinen, da fehlt ein 'h' am Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Done & Done Besten Dank B. die Null im Nick wird mir soooo fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...