Schwerkraft 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wenn man sich ansieht welchen Inhalt der DLC B2K hat, fällt auf, das von 12 neuen Aufträgen die Rede ist. Nun frage ich mich, ob es sich dabei um Singleplayer Aufträge handelt, oder ob damit CoOp gemeint ist. Habe SP noch nicht gespielt, weiß deshalb nicht ob es dort Aufträge etc. gibt... Gibt es diesbezüglich schon Informationen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. November 2011 Es wird wohl ein neues Feature sein, mehr ist afaik nicht bekannt.
dcf 59 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wird sich eher auf Medallien, Badges usw. beziehen denke ich.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gamepro schreibt dazu There's also a new Assignment system that tracks your progress on a variety of in-game achievements that will earn you even more rewards Das macht es natürlich viel, viel klarer ^^
Pille 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 Wurde das schonmal in nem anderen Thread besprochen? ich habe gerade ein deja-vu 12 neue Koop-Missionen wären übrigens super, 6 missionen sind doch ein witz
Rufuz 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 4 Maps x 4 Mods macht 12 neue Aufträge - man muss nur rechnen können.. wie DICE / EA.
Pille 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) ich würde dann aber eher von 3 maps ausgehen. weil, egal, wie ich es rechne, bei 4* 4 komm ich irgendwie immer auf 16 Bearbeitet 15. November 2011 von Pille
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Um genau zu sein haben wir aber 5 Modes... Conquest/Conquest Large Rush SQ Rush SQ Deathmatch Team Deathmatch ^^ Und 4x4 ist 16, jo^^ Bearbeitet 15. November 2011 von Hero-of-War
Pille 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 ne, singleplayer-missionen brauch ich auch garnicht, die story bei bf3 wurde eigentlich ganz gut abgeschlossen, 12 coop missionen wären fett, aber diesmal auch mit jet fliegen
Schwerkraft 0 Autor Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) 12 CoOp Missionen wären mir auch am liebsten... die bisherigen machen echt Spaß -> bitte mehr davon :-) gegen einen CoOp Modus wie in AIX hätte ich auch keine Einwände ist zwar ein wenig anspruchslos, macht aber auch ne Menge Spaß... der Singleplayer interessiert mich gar nicht... @Heroe of War du hättest da noch Conquest Assault vergessen Bearbeitet 15. November 2011 von Schwerkraft
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 15. November 2011 @Hero of War du hättest da noch Conquest Assault vergessen Da nicht genau klar ist, ob "Conquest Assault" ein eigener Spielmodus ist, und nicht die Spielweise des Conquest (Large) auf den Maps, möchte ich dazu keine Aussage treffen. Zuviele Spekulationen habe ich schon gesehen, bzw. als falsch befunden, als dass ich wegen der Bezeichnung "Classical Conquest Assault" gleich auf einen komplett neuen Modus setze.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 15. November 2011 Das sehe ich ähnlich. Es ist einfach Conquest ohne Startpunkt. Ist die letzte Flagge weg, ist die Runde vorbei. Ganz nette Abwechslung, aber auch nicht anders als CQ. Im Fall der Fälle kürzer