Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Mahlzeit, also wir haben folgendes problem: trotz anders lautender einstellungen sind unter anderem die killcam aktiviert und 3d-spotting deaktiviert. serverrestart mit config-update, server stoppen, config updaten und dann neu starten, beides hab ich probiert, jedoch werden die änderungen nicht übernommen. gehostet wird die maschine von gameservers.com in frankfurt. hier einmal die startup.txt: vars.servername "Warplayer Stammtisch / CQ only" admin.password "********" vars.gamepassword "" vars.servermessage "" vars.friendlyfire "true" punkBuster.activate vars.AutoBalance "true" vars.maxPlayers 32 vars.roundStartPlayerCount "2" vars.roundRestartPlayerCount "1" vars.killCam "false"--->ist trotzdem an vars.miniMap "true" vars.hud "false" vars.crossHair "false" vars.3dSpotting "true" --->ist aus vars.miniMapSpotting "true" vars.nameTag "false" vars.3pCam "true" vars.regenerateHealth "true" vars.vehicleSpawnAllowed "true" vars.vehicleSpawnDelay "100" vars.soldierHealth "60" vars.playerRespawnTime "100" vars.playerManDownTime "100" vars.bulletDamage "100" vars.onlySquadLeaderSpawn "false" kann irgend jemand helfen? Bearbeitet 20. November 2011 von Angstman
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 20. November 2011 entledige dich der Anführungszeichen vars.killCam false vars.3dSpotting true
Angstman 1394 Autor Melden Geschrieben 20. November 2011 so, habs probiert, und es funktioniert NICHT... noch irgendwelche ratschläge?
Torty-Eisbaer 0 Melden Geschrieben 21. November 2011 Was für ein ADMIN-Tool nutzt Ihr??? KIllcam: Killcam ist zwar aus,aber wenn der jenige Gespottet oder von Dir Gesehen wird taucht er in der Kill cam auf, sonst nicht Haben es ausprobiert!!! Habe auch den Server bei Gameservers.com und Admintool nutze ich Rconnet!
Angstman 1394 Autor Melden Geschrieben 22. November 2011 wir stellen das direkt über den server ein https://my.gameservers.com/home/subscriptio...mp;SUBID=742214 sprich, die befehle werden eingegeben, gespeichert und dann wird der server restartet. killcam haben wir übrigens inzwischen gebändigt, aber 3d-spotting geht seltsamerweise immer noch net...
BOGATIR 0 Melden Geschrieben 25. November 2011 evtl liegt es an der Reihenfolge. z.Zeit ist es auf Gameservers.com so, dass mann ERST Server auf Unranked setzt und dann Pass eingibt damit Server mit Pass versehen werden kann. Umgekehrt funzt nimmer mehr.
Angstman 1394 Autor Melden Geschrieben 27. November 2011 habs mal hin und her geschoben, keine änderung. hatte den server inzwischen auch neu installiert, und das problem ist jetzt die killcam, 3d-spotting läuft...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Habe ein Problem mit den Serversettings im Procon,wenn ich den Server auf Hardcore setze bei den Gameplay variablen"Gameplay Preset" switched er nach ner Zeit auf Custome um,Jetzt habe ich bei I3D in den Config alles auf "True"und will ihn Normal laufen lassen das selber. Wie kann ich dauerhaft die Settings beibehalten ?