-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Die R9-Serverdoku macht mir Angst 0.o http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1736826 Hast das schon irgendwer ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Noch 50 Minuten mit 77,2 kb/s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sPrmaRv 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich hab ein Prob Origin is an, ich joine auffen Server, Origin will sich neu anmelden, Hacken aus [merken] ist raus. Nervt n bissel Ich hab ein Prob Origin is an, ich joine auffen Server, Origin will sich neu anmelden, Hacken aus [merken] ist raus. Nervt n bissel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Naja. statt einmal abzustürzen beim Start, stürzt BF3 halt jetzt dreimal ab. Man gewöhnt sich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Bei mir stürzt es beim Start nicht mehr ab. Es stottert mit HyperThreader noch immer. Ladezeiten haben sich verdoppelt, wenn nicht mehr Aber die Jets sind jetzt Hover-Jets Bearbeitet 22. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MITGLIED 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Oh man, die haben meine Joystick Steuerung kaputtgepatched. Jetzt fliege ich wie ohne Servolenkung mit Wenderadien wie bei einem Jumbo Kann man diese Deadzone iwie in der Setting Datei ändern? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Immer diese Kaputtpatcherei! Hoch lebe DICE.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Aber die Jets sind jetzt Hover-Jets Erste Vorbereitungen zu BF2143 geleaked? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir standen gestern zumindest abgeschossene Helis und Flugzeuge noch 10 Sekunden wie eingefroren im Himmel. Hat das noch jemand beobachtet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir standen gestern zumindest abgeschossene Helis und Flugzeuge noch 10 Sekunden wie eingefroren im Himmel. Hat das noch jemand beobachtet? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Bei mir standen gestern zumindest abgeschossene Helis und Flugzeuge noch 10 Sekunden wie eingefroren im Himmel. Hat das noch jemand beobachtet? unsichtbarer Titan Bearbeitet 23. November 2011 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
northC 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir stürzt Battlefield immer noch ab beim ersten Start. Ich muß mindestens 2 oder 3 mal Joinen bis es funktioniert. Ich hatte gehofft das der Patch dies behebt. Dafür scheinen diese seltsamen Grafikfehler (Dreiecke und Polygone) die nur mit Ultra Settings auftauchten gefixt zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Erste Vorbereitungen zu BF2143 geleaked? unsichtbar Titan MMD ^^ (and Srz for OT) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Bei mir stürzt Battlefield immer noch ab beim ersten Start. Vor dem Patch: Beim ersten Start immer einen Blackscreen. ALT + F4, nochmal gejoint, dann ging alles. Nach dem Patch: Erster Versuch: Graka hat nicht genug RAM. Zweiter Versuch: bf3.exe reagiert nicht mehr. Dritter Versuch: Geht. Ist/war beides beliebig reproduzierbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 JO, bei mir auch das selbe, die Abstürze beim Start haben sich jetzt verdreifacht 1->3, mal Origin, mal die .exe etc. So verdümpelt man mindestens 30 Minuten am Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...