BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 die C2D's beim ersten Joinen sind bei mir seit dem Patch endlich Geschichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Was ist denn heute los bitte? "You were disconnected from EA online" dann versucht man den selben Server nochmals oder einen anderen und er beleibt bei "loading level" stecken...... Das er bei Loading Level hängen bleibt, hab ich jetzt dank des neuen Patches auch... Hilft meistens, dass du einfach unten aufs BF3 Symbol klickst, und dann da ein paar Sekunden wartest. Du wirst dann ein paar Sekunden den Blackscreen sehen und den Sound hören, und dann hats geladen - also bei mir hilfts... Nope, schon probiert. ich hab das problem nur nach "You were disconnected from EA online" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renesweb74 357 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) • Added console command “UI.DrawEnable” to hide UI for screenshots / videos hat dieses jemand schon weitergehend getestet??? Vielleicht als Serveradmin?? Bearbeitet 23. November 2011 von renesweb74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 ich frage mich warum die nicht mal ihre eitelkeit abstellen konnten und das user-interface von einem user deren forum, welches ja zuletzt mal augetaucht ist, übernommen haben. Da macht sich jemand die arbeit, über 2000 positive stimmes dessen threats(3 negative) und die belassens natürlich bei der unübersichtlichen schei.... :/ Jo, und das geht natürlich so schnell. Genauso bescheuert wie: Das Flashlight abzuschwächen wäre ne Arbeit von ein paar Minuten gewesen. G3 und SCAR wird wohl auch jemand zu oft mit gekillt worden sein. Ich kann schon verstehen, dass man die G3 und die SCAR ein wenig nerfen wollte, zumal zumindest bei der SCAR der Rückstoß auch eigentlich eher nicht vorhanden ist(G3 weiß ich leider nicht, hab ich noch nicht frei). Die Frage ist vielmehr, inwiefern die jetzt generfed wurden. 1dmg/hit? 2dmg/hit? 10dmg/hit? Das führt mich eigentlich zu einem ganz anderen Punkt: Die Patchnotes von Dice sind leider so hilfreich wie das Horoskop in der Bild. Die Leute arbeiten doch dort. Die sollten doch wissen, welche Waffe welchen Schaden hat, und könnten dann sagen, hey, wir haben die jetzt von xy dmg/hit auf z dmg/hit generfed. RIOT macht das ganz gut, beispielsweise. ( http://euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=462547 ) Das ist vielleicht ein völlig anderes Spiel und ein völlig anderes Genre, aber von Patchnotes haben die wenigstens ansatzweise eine Ahnung. Da kann ich sehen, WAS verändert wurde, WIE es verändert wurde, und hin- und wieder wird sogar auf Communityfragen reagiert, oder die Änderungen kommen überhaupt nur auf Grund des Spielerfeedbacks, jedenfalls weiß man oft genug WARUM es verändert wurde. Und das sind imo auch die wichtigsten Fragen, die ein Patchlog partiell abdecken sollte. Genau das. Sowas wie "wenig abgeschwächt" sagt sehr wenig aus. Riot games schreibt genau wie viel Damage geändert wurde. Und bei League of legends gibts alle 2-3 Wochen einen (Balance)Patch. Laut DICE sollte das mit Battlelog ja nicht so schwierig sein, deswegen erwarte ich auch alle 2-3 Wochen so welche Patches bis es perfekt ist (was es eh nicht wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 • Added console command “UI.DrawEnable” to hide UI for screenshots / videos hat dieses jemand schon weitergehend getestet??? Vielleicht als Serveradmin?? Öhm.... noch nicht mitbekommen, dass die Funktion doch NICHT im Patch enthalten war? http://twitter.com/#!/repi/status/138940019648905216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wedge 11 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ist es bei noch jemandem so, dass sich das Game überhaupt nicht mehr von alleine startet? Bei "Loading" bleibt er immer hängen. Erst wenn ich manuell unten den BF3 Task anklicke, bin ich auch im Spiel. Ausserdem werde ich irgendwie das Gefühl nicht los, dass sich die Steuerung jetzt schwammiger anfühlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 In die Konsole (Zirkumflex) eingeben: render.perfOverlayEnable true render.perfOverlayVisible true Sid hatte doch mal eine Liste zusammengestellt? Bekommen wir das irgendwie ins Wiki? http://wiki.bf-games.net/Konsolenbefehle_in_Battlefield_3 Gerne auch hier im BF3-Forum in einem separaten Thread als einfache Liste (kann dann gepinnt werden) Kommando: bewirkt folgendes Kommando: bewirkt folgendes Kommando: bewirkt folgendes Kommando: bewirkt folgendes die ich dann in die Wiki-Syntax bringe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @-=Punkbuster=- Mach ich direkt im wiki in ca. 2 Stunden wenn die Kinder im Bett sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mit den Jets treffe ich jetzt irgendwie besser...sind die behäbiger geworden? (Wobei ich vorher fast nie im Jet gesessen habe und das schlecht beurteilen kann, da ich nur noch Raketen ausgewichen bin und keine Lust mehr auf den Stinger Blödsinn hatte.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @-=Punkbuster=- Mach ich direkt im wiki in ca. 2 Stunden wenn die Kinder im Bett sind. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 @-=Punkbuster=- Mach ich direkt im wiki in ca. 2 Stunden wenn die Kinder im Bett sind. Cool Hab alles reingepackt und die Tabelle etwas umgebaut - hoffe das ist okay. In welchem Format die Werte erwartet werden hab ich in [] gesetzt. Sobald alle bekannt sind könnte man die dann entfernen. Bei einigen wird das aber nicht ganz so leicht werden. Ich werd die Tage noch weiter rumprobiern und schaun was ich noch raus finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Jo, und das geht natürlich so schnell. Genauso bescheuert wie: ZITAT(Problemkind @ 22. Nov 2011, 11:39) Das Flashlight abzuschwächen wäre ne Arbeit von ein paar Minuten gewesen. @BäM Na was muss denn da groß geändert werden? Bevor du hier losbrüllst solltest du erstmal drüber nachdenken. Ich rede hier nicht von einem neuen Patch, sondern nur von den Werten, die bezgl. des Flashlights geändert werden müssen.Die reine Programmierarbeit. Bearbeitet 24. November 2011 von Problemkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Na was muss denn da groß geändert werden? Bevor du hier losbrüllst solltest du erstmal drüber nachdenken. Ich rede hier nicht von einem neuen Patch, sondern nur von den Werten, die bezgl. des Flashlights geändert werden müssen.Die reine Programmierarbeit. Er stimmt dir damit nur zu, kein Grund zu falscher Aufregung (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 stinger/igla is nu fast nutzlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Problemkind 1 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Na was muss denn da groß geändert werden? Bevor du hier losbrüllst solltest du erstmal drüber nachdenken. Ich rede hier nicht von einem neuen Patch, sondern nur von den Werten, die bezgl. des Flashlights geändert werden müssen.Die reine Programmierarbeit. Er stimmt dir damit nur zu, kein Grund zu falscher Aufregung (; Inwiefern stimmt er mir nur zu, wenn er schreibt, meine Aussage: Das Flashlight abzuschwächen wäre ne Arbeit von ein paar Minuten gewesen. wäre bescheuert? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...