Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
  • Konsolenkommando "UI.DrawEnable" zum Abschalten des HUDs für Screenshots und Videos hinzugefügt

Der Befehl ist angeblich nicht im Patch. Habe schon ein paar Foreneinträge gefunden die sagen das es nicht geht.

E: Beweisbild http://i.imgur.com/ekj5Q.jpg

E²:

The Flashlight was NOT changed in this patch, the Patch notes are Correct.

https://twitter.com/#!/Demize99/status/...918984639725568

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Also dann wird das Infrarot auch erst beim nächsten gefixt. Toll -.-

Geschrieben
Also dann wird das Infrarot auch erst beim nächsten gefixt. Toll -.-

Braucht kein Fix das teil. Die TV Raketen sind wichtiger.

Geschrieben
WAS FÜR EIN VEREIN VON STÜMPERN!!!!!

Die wissen nicht mal was sie alles in den Patch packen!!!

Dann mach du es doch.

Das mach ich schon, und zwar in einem der größten HTPC OpenSource Projekte.

Man geht immer das Changelog seines Issue Trackers (JIRA, Mantis, etc.) durch wenn man eine Release News raus gibt.

Dass ein Entwickler nicht weis in welchem Patch seine Arbeit enthalten ist.... einfach unverständlich.

Geschrieben

Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

:facepalm:

So beginnt also das kaputtgepatche :( Die Igla und Stinger sind doch jetzt schon so gut wie nutzlos

Geschrieben

Nahahahaice. Kann nach dem Patch überhaupt nicht mehr spielen. Abgesehen davon das es schon genervt hat die ganzen Virusmeldungen wegzuklicken habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm mit Sound. Im Singelplayer sehe ich nur das Menü ABER völlig ohne den Auswahlschaltflächen oben links. Einfach weg.

Grandioser Patch -.-

Geschrieben

Jep, toll. Ihr beschwert euch, dass IHR warten müsst. Könnt 6 Jahre auf einen BF2 Nachfolger (spart euch das) warten, aber nicht ein paar Wochen auf einen Patch. Dann nennt DICE noch einen Verein von Stümpern :daumenhoch:

Nur so, dass ist der selbe Verein der auch an BF1942 und die BF´s danach gearbeitetet hat. Wie war denn eigentlich BF2 am Releasetag? Und wann kam denn der erste Patch? 2-3 Wochen nach Release. Und was wurde gefixt? Einige Probleme im Serverbrowser und Grafik Bugs. Toll. Aber wenn sie nach 4 Wochen so einen umfangreichen Patch rausbringen, merkern natürlich wieder alle.

Geschrieben
  • Konsolenkommando "UI.DrawEnable" zum Abschalten des HUDs für Screenshots und Videos hinzugefügt

Der Befehl ist angeblich nicht im Patch. Habe schon ein paar Foreneinträge gefunden die sagen das es nicht geht.

E: Beweisbild http://i.imgur.com/ekj5Q.jpg

Unter Umständen auf dem R8-Server aufgenommen? Unser Server wurde auch eben erst gepatcht. Sollten wir auf de BFG-Server testen (jetzt R9) und dann in die News aufnehmen.

Geschrieben

Eben...

DICE hat ja noch 5 Jahre Zeit, BF3 nicht auszupatchen, wie sie es mit BF2 schon vorher bewiesen haben :D

Einige Änderungen entziehen sich immer der Logik, andere sind durchaus nachvollziehbar.

Die Abschwächung der schweren MGs verstehe ich auch nicht ganz. Zumal man so gut wie kein Treffer-Feedback bekommt und die Waffen einen sehr beschränkten Schwenkbereich gegen Flugobjekte haben.

In Anbetracht des durchaus guten und (für Battlefield) stabilen Spieles muss man das aber wohl verkraften...

Geschrieben

Habe mich auf ein paar wichtige Änderungen gefreut.Leider ist keine dieser Änderungen eingetreten.

Ärgerlich, denn die wichtigen Sachen fürs Spiel haben sie mal wieder ausgelassen.

Das Flashlight abzuschwächen wäre ne Arbeit von ein paar Minuten gewesen.

Stattdessen verringern sie die Werte der Stinger.Tztz. Ist eh schon schwer genug nen Heli oder Jet runterzubekommen. Die kassieren nen Treffer, fliegen ausser Reichweite, Autoheal oder kurz irgendwo hinter nem Hügel landen und als Pio reparieren.Weiter gehts.

Wie auch bei BF2 patchen sie das Spiel kaputt.

Was sind das nur für Theoretiker, die sich um das Spiel kümmern.

Ich verstehs nicht.

Dei müssten einfach mal nen paar Runden zocken. Da merkt man doch gleich was stört und was nicht.

Wahrscheinlich schmeissen sie alle Vorschläge ,der Community und des Publishers, in eine große Trommel, drehen diese ein paar mal und ziehen dann mit verbundenen Augen einen Vorschlag heraus.Egal ob dieser Vorschlag sinnvoll ist oder völlig nebensächlich wie die Abschwächung einzelner Pistolen mit der eh kaum einer dauerhaft spielt.

Geschrieben

...ich spar mir voreilige kommentare und werd es heute nachmittag mal anzocken und schaun, ob man nen unterschied merkt und ob die veränderung positiv ist..

Geschrieben (bearbeitet)
Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft.

:facepalm:

So beginnt also das kaputtgepatche :( Die Igla und Stinger sind doch jetzt schon so gut wie nutzlos

Genau das hab ich befürchtet.... Alle Heulen rum, Rakete zu stark , Sniper zu startk licht zu hell...

Und Dice Patched das Spiel tot...

No 2 Patches und wir haben den gleichen Dreck wie damal mit Patch 1.3 in BF2.... Zum Kotzen ist das

Jetzt brauchste 4,5 Igls gleichzeitig um irgendwas vom Himmel zu holen... nicht nur das das völlig unrealistisch ist, Sondern eher 10000% SCHWACHSINNIG..........

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R
Geschrieben (bearbeitet)
Jep, toll. Ihr beschwert euch, dass IHR warten müsst. Könnt 6 Jahre auf einen BF2 Nachfolger (spart euch das) warten, aber nicht ein paar Wochen auf einen Patch. Dann nennt DICE noch einen Verein von Stümpern :daumenhoch:

Du triffst den Nagel auf den Kopf, aber anders als du warscheinlich denkst.

Da warten wir PC'ler 6 Jahre auf ein BF3.

DICE macht uns große Hoffnungen mit der Aussage, dass der PC die Lead Platform sei.

Und dann zum Release kam das böse erwachen!

  • Grafik = PC Lead Platform
  • Alles andere -> halbherzige Console Port
  • etliche offensichtliche Bugs die der "wir müssen vor CoD auf den Markt" Entscheidung geschuldet sind.

DICE hatte doch schon in BF1942, BF2 und BF2142 gut funktionierende Designs/Systeme (ComRose, Mini-Map, Map, Chat, SquadMenü, etc.).

Aber anstatt diese in der PC Version zu verfeinern und weiter zu entwickeln, wurde einfach die Konsolen Lösung verwendet und ein paar Features dazu gemurkst.

Aber man darf sich natürlich nicht drüber aufregen. Der nächste Patch fixt das bestimmt. :whistling:

Bearbeitet von sid6.5

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.