Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. November 2011 • Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry • Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps. • Reduced the physics impact of AA guns and Jet Cannons, players under attack from these weapons should no longer lose control. • Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft. • Reduced the damage .50cal weapons do against Helicopters. Vorallem die ersten beiden Punkte sind mir grade erst aufgefallen. Was rauchen die da eigentlich bei DICE?
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. November 2011 Jep, toll. Ihr beschwert euch, dass IHR warten müsst. Könnt 6 Jahre auf einen BF2 Nachfolger (spart euch das) warten, aber nicht ein paar Wochen auf einen Patch. Dann nennt DICE noch einen Verein von Stümpern Du triffst den Nagel auf den Kopf, aber anders als du warscheinlich denkst. Da warten wir PC'ler 6 Jahre auf ein BF3. DICE macht uns große Hoffnungen mit der Aussage, dass der PC die Lead Platform sei. Und dann zum Release kam das böse erwachen! Grafik = PC Lead Platform Alles andere -> halbherzige Console Port etliche offensichtliche Bugs die der "wir müssen vor CoD auf den Markt" Entscheidung geschuldet sind. DICE hatte doch schon in BF1942, BF2 und BF2142 gut funktionierende Designs/Systeme (ComRose, Mini-Map, Map, Chat, SquadMenü, etc.). Aber anstatt diese in der PC Version zu verfeinern und weiter zu entwickeln, wurde einfach die Konsolen Lösung verwendet und ein paar Features dazu gemurkst. Muss ja nicht unbedingt Konsolenport sein. Ich finde das ist eher passender: etliche offensichtliche Bugs die der "wir müssen vor CoD auf den Markt" Entscheidung geschuldet sind. Warum wurde von PC Lead zu Konsole gewechselt? Weil die Konsolenversion nicht rechtzeitig fertig wäre. Und was macht man dann als erstes wenn das Spiel am Releasetag nicht fertig ist? Verschieben. Aber weil EA BF3 noch vor MW3 releasen wollte, mussten sie ja die KV fertig machen. Deswegen sieht einiges (CommRose) auch so hingeklatscht aus. Aber man darf sich natürlich nicht drüber aufregen. Der nächste Patch fixt das bestimmt. Natürlich, und der kommt dann früher als der MW3 Patch
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) ALLE PUNKTE sind sowas von Schwachsinnn..... Welche Kiddies haben sich bloß wieder dadrüber aufgeregt Ich glaube ich stell das Spiel wieder in die Ecke und denke nur TOLL wieder 50 € fürn Arsch...... Mann kann einem auch sowas von Spiel-Spass wegnehmen.... Anstelle das zu fixen was wirklich nervt..... (taclight, Connection Time) nee da patchen se was weg was eigentlich nicht stört.... Bearbeitet 22. November 2011 von Sniper-Av3ng3R
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Dieser Teil der Diskussion (Lead-Plattform, Featues, Patch-Intervall) dreht sich wieder um das Plattformkonzept, wird ganz, ganz, ganz schnell sehr allgemein und führt vom heutigen Patch weg. Deshalb folgender Vorschlag: wir konzentrieren uns auf die heute veröffentlichten Änderungen, deren Pro und Contra und vor allem auf deren Auswirkung im Spiel. Für alles andere bitte einen eigenen Thread. Danke für euer Verständnis PS: Anhand unserer News können wir doch einwandfrei eine Liste erstellen, wie viel Zeit zwischen dem Release und dem ersten Major Update des jeweiligen Spiels lag. Falls es keiner von euch schafft, suche ich das heute Abend einmal raus. Bearbeitet 22. November 2011 von -=Punkbuster=- Nachtrag: Patch-Historie
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ach Mensch scheisse mein englisch Ich hab gedacht die haben den Heli noch Schwächer gemacht...... Aber so find ichs eigentlich besser
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Schon jemand auf einem R9-Server den Hinweis mit dem HUD nachverfolgt? Und was ist hiermit Fixed a problem with high speed mouse movement Added joystick deadzone setting Problem behoben, das bei extrem schnellen Bewegungen der Maus auftrat? Deadzone für Joysticks? Aufklärung bitte. Fehlt noch im Changelog, da ich es nicht kapiert habe.
Chapi 257 Melden Geschrieben 22. November 2011 Seit dem Patch sind die Squads immer leer und mein Xbox Contoller vibriert beim Schießen solte ihn vielleicht abstecken.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Au weh.... 484MB Patch - Da hat DICE wohl auch in der Version 2 der Frostbite Engine noch arge Probleme die Dateigröße des Patches auf ein Niveau zu bringen, das in Relation zu den Änderungen steht. Origin gestartet -> bf3 -> "nach updates suchen" -> keine Updates verfügbar.... ??? batllelog geöffnet -> "gamemanager update available" -> update -> origin öffnet den Store und macht nichts weiter Alles geschlossen, nochmal batllelog geöffnet -> "gamemanager update available" -> update -> origin öffnet den Store -> und lädt den patch Dann einen server versucht zu joinen und: UI.DrawEnable - ich hab nun 12 Server versucht. es gibt keine ui. commands. Auf den Server von BF-G komm ich über den join button der HP nicht -> 404 Und der Serverbrowser spuckt den Server bei der Suche leider auch nicht aus. Ich hatte dann noch die Idee mit den Favoriten, aber -> "BF-G_PunK does not have any favourite servers." Added joystick deadzone setting Finde ich leider nirgends im Menü. Bearbeitet 22. November 2011 von sid6.5
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mal hier der Changelog auf Deutsch, für alle die , die nicht so oft Englisch sprechen, lesen oder einfach so wie ich, 22 Jahre aus der Schule sind und einiges vergessen haben... Changelog 22.11.2011 wichtiges Client und serverseitiges Update für alle Plattformen Das Update für die XBOX360/PS3 erfolgt etwas später, da auf die Zertifizierung von Microsoft und Sony gewartet werden muss. Client seitige Änderungen: -performance-, stabilitäts- und visuelle Fixes -allgemeine Leistungs-und Ladezeit Verbesserungen -"Black Screen" Fix für einige PC-Konfigutationen, wo das Problem aufgetreten ist -Stereo-und Rendering-Support für Nvidia-und AMD-Grafikkarten -Bereinigung des "ruckeln" das bei einigen PC-Konfigurationen aufgetreten ist -Behebung von Fehlern für das "Beitreten" von Multiplayer und Coop Spielen -Behebung der Probleme bei der Verwendung vonmehreren Monitore (Eyefinity / Surround) -Fixed visuelle Fragen der Korruption auf bestimmten Nvidia-Karten -diverse Fixes für NVIDIA- Grafikkarten -verbesserte Ladezeiten für bestimmte Texturen -der Konsolenbefehl "GameTime.MaxVariableFps" (maximale Bilder pro Sekunde) wurde hinzugefügt -der Konsolenbefehl "UI.DrawEnable" für das Ausblenden des HUD's wurde hinzugefügt - Balance und Gameplay-Anpassungen (PC): -Behebung eines Fehlers bei schneller Mausbeweung -EOR-Sound für SQDM und TDM wurde wieder hinzugefügt -Du wirst Schaden am Fahrzeug machen könne, wenn du an einer "offenen" Position sitzt -Granaten werden nun fallen gelassen wenn du stirbst (denkt an Effekt im Hardcore-Modus) -Spawn-Protection wurde für Conquest hinzugefügt. Du wirst nun nicht länger in der Nähe von Gegnern wieder einsteigen -bei TDM und SQDM wirst du nicht länger in der Nähe von Gegnern einsteigen -die Möglichkeit nach dem ersten Step auf "Insel Kharg"(Rush), das Verteiger in die Anti-Air auf dem Flugzeugträger benutzen können wurde entfernt -Behebt ein Problems mit der Wiederbelebung eines underdrückten Spielers -Behebung eines Problems mit der Kamera nach der Wiederbelebung im Coop-Modus -Joystick "Todeszonen"-Einstellungen wurden hinzugefügt -Behebung eines Sound-Problems beim Leiter klettern -Soundprobleme einiger Waffen wurden in der First-Person geändert -die Sound-Schleife beim Schwimmen wurde geändert -der Schaden von Hubschrauber-Miniguns, Anti-Air und Jet-Waffen gegen Infanterie wurde erhöht -der Schaden gegen Jeeps durch Hubschrauber-Miniguns wurde erhöht -Reduzierung der physikalischen Auswirkung der AA und Jet-Kanonen, Spieler die von diesen Waffen unter Beschuss stehen, sollten nicht länger die Kontrolle verlieren -der Schaden der .44 Magnum wurde ein wenig erhöht -Erhöhung des Schadens und der Reichweite der .357 Munition der MP412 rRex -Erhöhung der Reichweite von allen Kaliber .45 und 9mm Waffen -leichte Erhöhung der Reichweite der P90, MP7 und PDW-R -leichte Erhöhung der Reichweite für 5.56 PDW-R Munition und Verringerung des minimal Schadens auf große Entfernung -leichte Erhöhung der Reichweite der MK11, SVD und M39 EMR 7.72mm Gewehren -Verringerung des maximalen Schaden und Reichweite der G3 und SCAR-H 7.62mm Waffen -Reduzierung des Schadens der FIM-92 und SA-18 IGLA gegen Lufteinheiten -Erhöhung des Schadens der 40mm BUCK Munition -Reduzierung des Schadens der .50 Kaliber Waffen gegen Hubschrauber -Anpassung der T90 Kanister Munition an die Kanister-Munition des Abrams -Rundendauer und Ticket-Zusammenfassung wurde am Ende der Runde hinzugefügt -erweitertes Squad-Menü -erhebliche Änderung an der "join Squad" Funktion (siehe unten) -Behebung eines Problems mit der Tastaturbelegung während eines Spieles -Du bekomsmt nun eine richtige Fehler-Meldung wenn du vom Server einen "disconnect" hast im Battlelog angezeigt Serverseitige Änderungen: -EOD-Bot Exploit gefixed -diverse Crashes gefixed -AntI-Stats-Padding Maßnahmen wurden ergriffen, erlaubt Ranked-Servern nicht mit seltsamen Einstellungen zu laufen -verbesserte Teamkill-Kick Konfiguration -Unterstützung für unranked Server, diese Server übermitteln keine Punkte ins Battlelog, aber Server- Admins können über alle Einstellungen frei bestimmen -Teile deine Profil und deine Statistik mit der neuen Battlelog-Funktion -die Möglichkeit dein Profil un deine Statistik bei Facebook, Google+ und Twitter zu veröffentlichen wurde hinzugefügt -Profile und Statistiken von Spielern, können nun auch ohne angemeldet zu sein, im Battlelog abgerufen werden. Die Vorraussetzung dafür ist das man die Benutzer-URL des Spielers kennt. -Single Sign-In aus Battlelog zu Origin. Wenn du nicht bei Origin angemeldet bist, aber einem Game-Server joinen möchtest, wird das Battlelog sich automatisch im Hintergrund bei Origin einloggen und dich mit dem Server verbinden. Squad Veränderungen: -Entferung der "Finde ein Squad" Option -Spieler können nun auch alleine ein Squad betreten, damit hat das Squad dann 1/4 Spielern -Änderung der Anordnung: Squad verlassen, Freund einladen, Team wechseln -Man ann das Squad nicht auf Privat stellen wenn man nur ein Spieler ist -automatischer Wechsel von privat zu öffentlich wenn das Squad nur noch einen Spieler beinhaltet -Alle besetzten Squads werden nun Bblau angezeigt, im Squad Auswahlmenü -Spieler die nicht in einem Squad sind werden ebenfalls blau angezeigt untder dem Menüpunkt "Nicht in einem Squad" -Squads die leer sind werden weiß angezeigt, möchtest du einem leeren Squad betreten, kannst du dem ersten weißen beitreten. Der genauere Blick auf die Squadänderungen: Der heutige PC-Client Patch bringt zahlreiche Verbesserungen der Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, um es einfacher zu machen, mit Freunden und Platoon Membern spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Wir halten euch, für das genaue Datum, der Konsolen-Updates auf dem laufenden. Der heutige PC-Client Patch bringt zahlreiche Verbesserungen der Squad-Funktionalität und ist Teil unserer ständigen Bemühungen, um es einfacher zu machen, mit Freunden und Platoon Membern spielen. Diese Änderungen werden ebenfalls für Konsolen umgesetzt, wenn wir die PlayStation 3 und Xbox 360 Updates in Kürze veröffentlichen. Wir halten euch, für das genaue Datum, der Konsolen-Updates auf dem laufenden. Für PC: Du bist jetzt in der Lage, die verschiedenen Squads zu markieren und auszuwählen, welches du durch Auswahl eines Squad beitreten möchtest und dann auf die Join Squad-Taste klickst. Bitte beachtet dass die private Squad-Option, ab 2-Spieler, erlaubt ist. Während der 64-Spieler-Sessions können die Spieler ohne Squad -Position die Liste anführen. Die Zahl der Spieler ohne Squads wird am unteren Rand der Squad-Auswahlliste angezeigt. Wenn der Patch für die Konsolen erscheint (in naher Zukunft), wird man nicht mehr automatisch einem Squad zugewiesen, sondern man kann sich in der Liste jetzt selbst eines aussuchen. Für Probleme mit dem Patch benutzt bitte folgenden Thread: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/fo...54489475995201/ [battlelog.battlefield.com]
sid6.5 319 Melden Geschrieben 22. November 2011 Wie zh1nto im Battlelog schriebt, werden im Serverbrowser nur nch R9 Server angezeigt. Somit scheint UI.DrawEnable wirklich zu fehlen. :S
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mal hier der Changelog auf Deutsch, für alle die , die nicht so oft Englisch sprechen, lesen oder einfach so wie ich, 22 Jahre aus der Schule sind und einiges vergessen haben... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1736260 http://www.bf-games.net/readnews/10376/pag..._nderungen.html
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Und der Serverbrowser spuckt den Server bei der Suche leider auch nicht aus. Fixed... Restart
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 Mal hier der Changelog auf Deutsch, für alle die , die nicht so oft Englisch sprechen, lesen oder einfach so wie ich, 22 Jahre aus der Schule sind und einiges vergessen haben... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...t&p=1736260 http://www.bf-games.net/readnews/10376/pag..._nderungen.html OHA Sorry !!!!! ANGEKOMMEN
yii 0 Melden Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ehrlich gesagt hab ich kein Problem damit, dass die Stinger etwas abgeschwächt werden. Denn als Pilot war es auf guten Servern sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, mal länger als 2 Minuten zu fliegen. Insofern bin ich damit recht zufrieden. Das die TV-Rocket, Flashlight und Laserpointer nicht auftauchen, ist schon seltsam. Lange darüber geredet wurde ja jetzt wirklich. Und grad ebend hab ich kein Unterschied bezüglich der Stabilität gemerkt. BF3.exe schmiert durchaus noch regelmäßig ab, ebenso wie es zu Verbindungsabbrüchen kommt... Naja, am neuen Squadsystem ist lustig, dass man nicht mehr automatisch eingeteilt wird. Sprich 3/4 der Spieler sind in keinem Squad. Da merkt man, wie viel Wert auf Teamplay gelegt wird... Bearbeitet 22. November 2011 von yii
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. November 2011 Wie zh1nto im Battlelog schriebt, werden im Serverbrowser nur nch R9 Server angezeigt. Somit scheint UI.DrawEnable wirklich zu fehlen. :S Johan Andersson / @repi @Dfic actually it doesn't, we just realized it wasn't part of that patch so has been removed for patch notes. sorry about that http://twitter.com/#!/repi/status/138940019648905216 Aus dem Changelog gestrichen....