sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Wie zh1nto im Battlelog schriebt, werden im Serverbrowser nur nch R9 Server angezeigt. Somit scheint UI.DrawEnable wirklich zu fehlen. :S Johan Andersson / @repi @Dfic actually it doesn't, we just realized it wasn't part of that patch so has been removed for patch notes. sorry about that http://twitter.com/#!/repi/status/138940019648905216 Aus dem Changelog gestrichen.... Oh mein Gott..... Ich frage mich wirklich wie die intern arbeiten. Stellt eine externe Firma in Indien die Patches zusammen oder wie? Was für ein Chaos. Bearbeitet 22. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ehrlich gesagt hab ich kein Problem damit, dass die Stinger etwas abgeschwächt werden. Den als Pilot war es auf guten Servern sowieso ein Ding der Unmöglichkeit, mal länger als 2 Minuten zu fliegen. Ich würde es viel besser finden wenn man die Frequenz der Flares erhöhen würde, das würde viel mehr Sinn machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 alles in allem ein unnützer patch. jets sind auf dem besten weg wieder so OP zu werden wie in bf2, stabilität bringt der patch auch nicht und man kann immer noch keine squads erstellen. bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich würde es viel besser finden wenn man die Frequenz der Flares erhöhen würde, das würde viel mehr Sinn machen Im Heli ist das nich unbedingt notwendig, da ja der Gunner extra Flares hat. Bei Jets vielleicht. Aber bei der Masse an AA-Personal, die sich auf den Servern tummeln, ist es ganz gut nicht direkt beim ersten Hit vom Himmel zu fallen. Denke dadurch wird der Heli nicht so op wie er es in BF2 war, aber etwas Spass sollte jetzt aufkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Aber bei der Masse an AA-Personal, die sich auf den Servern tummeln, ist es ganz gut nicht direkt beim ersten Hit vom Himmel zu fallen. Mit einem Hit holt dich doch sowieso kleiner vom Himmel, da bleib ich immer über 50% -> Deckung suchen und entweder autorepair oder aussteigen und reparieren. Ich hab es so schon mit dem Hubschrauber recht einfach auf den Maps (nur LAV/Tunguska und Jets sind eine Gefahr). Mit der Änderung wird es noch leichter - und mein Gunner nutzt nicht mal den Flares unlock sondern hat den autoloader statt dessen drin. Mit dieser Änderung haben sie die Attack Helicopter gerade overpowerd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-unimatrix 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 loool antivir meldet beim update grade BF3.exe_DIP_STAGED wurde ein virus oder unerwünschtes programm TR/PATCHED.GEN gefunden was issen das wieder fürn dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann sollten sie die IR Rakete vom Panzer auch die Möglichkeit geben den Heli anzugreifen wenn er Markiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hat jemand auch das Problem, dass der Patch installiert wird aber man trotzdem nicht spielen kann? Nach jeder Installation verlangt Origin, dass ich den Patch erneut installiere. ôo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann sollten sie die IR Rakete vom Panzer auch die Möglichkeit geben den Heli anzugreifen wenn er Markiert ist... Beim Panzer kann das doch die Guided Shell wenn der Hubschrauber markiert ist - oder täusche ich mich da jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann sollten sie die IR Rakete vom Panzer auch die Möglichkeit geben den Heli anzugreifen wenn er Markiert ist... Beim Panzer kann das doch die Guided Shell wenn der Hubschrauber markiert ist - oder täusche ich mich da jetzt? Also ich kanns nicht.... Panzer und Autos ja, aber Heli und Jets funzen bei mir zumindest nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 dann sollten sie die IR Rakete vom Panzer auch die Möglichkeit geben den Heli anzugreifen wenn er Markiert ist... Beim Panzer kann das doch die Guided Shell wenn der Hubschrauber markiert ist - oder täusche ich mich da jetzt? Also ich kanns nicht.... Panzer und Autos ja, aber Heli und Jets funzen bei mir zumindest nicht... Yap, ein SOFLAM muss den Hubschrauber dafür markiert haben. Selber kannst nicht locken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich kann keinen einzigen server mehr joinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Yap, ein SOFLAM muss den Hubschrauber dafür markiert haben. Selber kannst nicht locken. Also als Snipa einsteigen.... losfahren..... Helisehen...Aussteigen...Soflam auspacken.....Markieren....Soflam Steuerung einpacken.... einsteigen.... Rakete aufschalten....abschiessen...und beten Man wie complicated..... Jetzt wäre es geil zu wissen ob einer wenn er den 3. Panzerplatz belegt hat, ob der nen Heli markieren kann.... DAS würde ja mal sehr viel Sinn machen..... Danke sid !!! Bearbeitet 22. November 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonesour 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 juhu,,,,,danke EA ,,,, Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,, Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 juhu,,,,,danke EA ,,,, Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,, Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs Hast du die russische Version, sprich Sprachfiles installieren müssen? Wenn ja, liegt es daran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...