Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 wenn ja, wie kriegt man die wieder runter ? bzw Deaktiviert ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonesour 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 juhu,,,,,danke EA ,,,, Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,, Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs Hast du die russische Version, sprich Sprachfiles installieren müssen? Wenn ja, liegt es daran! Joah,,,und was ist nun zu tun Neues Game kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=wWw=-unimatrix 3 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 juhu,,,,,danke EA ,,,, Habe nach dem Patch nur noch einen Black Screen , Souns is zu hören,,,,, Auch neuinstallation und neu Ati Treiber bringen rein garnichts !!!!!!!!!!!!!!!!! Danke EA .,.... Jemand ähnliches Probs ja ich, genau der selbe mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonesour 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Hier ist die Lösung,,,,bei mir funtzt es wieder http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=77948 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mit dieser Änderung haben sie die Attack Helicopter gerade overpowerd. SIGNED! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jetzt wäre es geil zu wissen ob einer wenn er den 3. Panzerplatz belegt hat, ob der nen Heli markieren kann.... DAS würde ja mal sehr viel Sinn machen..... Ja, CITV kann Helis markieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Jetzt wäre es geil zu wissen ob einer wenn er den 3. Panzerplatz belegt hat, ob der nen Heli markieren kann.... DAS würde ja mal sehr viel Sinn machen..... Ja, CITV kann Helis markieren. /sign. Und man kann dann den Heli auch damit runterholen... Bei mir schon zweimal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Eh "Increased the damage of Helicopter Miniguns, AA guns, and Jet Cannons against infantry Increased the damage of Helicopter Miniguns against jeeps. " Was soll das bitte, die minguns killen doch inf sowieso extrem schnell,genauso wie jeeps, hab noch nie ein "1v1" im scout heli gegen nen Vodnik oder sowas verloren,warum machen sie die minguns stärker und die 50 cal schwächer vs helis? Ich kapier das nicht. Gegen die Attack helis hatten die 50 cal eh kaum wirkung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Geil, und ich hab gestern angefangen mit dem Joystick zu fliegen. Heute Abend gehts ab, MUHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebedeus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 • "Black Screen" fix for an issue occurring on some PC configurations THX! nun habe ich endlich die schon immer gewollten BlackScreens! Und diese nicht nur temporär, nein jetzt durchgängig! Endlich hat DICE mal eine Patchidee von mir zu 100% umgesetzt. Keine nervigen Taclights mehr, IRNV stört auch nicht weiter und überhaupt, alles ist so friedlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Warum bekomme ich immer mehr Angst vor dem Heimweg und der Installation. Neben dem Blackscreen gibt es auch vermehrt Berichte über Bugs bei den Texturen / der Beleuchtung "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich denke, ich werde lieber nicht patschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebedeus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 What da hell??? Also wenn die Texturen jetzt auch noch machen was sie wollen, werd ich das Game wohl deinstallieren ... atm macht es einfach von vorne bis hinten keinen Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 "that what u get for using the IRNV scope " Wurde also doch generft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Mh ich kann es nicht spielen weil ich den Patch nicht Installieren kann -.- weiß wer woran es liegen könnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...