Zum Inhalt springen
mad82

Battlefield 3 - Zweiter Patch veröffentlicht

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ich bleib heut freiwillig länger auf Arbeit :awesome:

Warum bekomme ich immer mehr Angst vor dem Heimweg und der Installation. Neben dem Blackscreen gibt es auch vermehrt Berichte über Bugs bei den Texturen / der Beleuchtung

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Bearbeitet von sid6.5

@Tartarowitch

bei mir auch hab das dann aber einfach weiter laufen lassen kann jetzt aber keinem server mehr joinen :(

muss ich bf3 jetzt nochma neu installieren ?

Bearbeitet von xxXXSturmXXxx

Moment mal! Wenn alle .45 Kaliber Waffen erhöht wurden, dann ja wohl auch die F2000?!

Wenn das so ist rast ich hier gleich aus, die Waffe ist eh jetzt schon OP gewesen! <_<

ha ha das ist ja mal fail. Patch ist durch aber Spiel kann nicht gestartet werden:

....Origin\Battlefield3\bf3.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung.

Langsam kotzt mich das Spiel aber so richtig an.

Moment mal! Wenn alle .45 Kaliber Waffen erhöht wurden, dann ja wohl auch die F2000?!

Wenn das so ist rast ich hier gleich aus, die Waffe ist eh jetzt schon OP gewesen! <_<

mach mal dein antivir aus........

bei mir hats geholfen, kann starten jedoch hab ich nen durchgängigen blackscreen, das manuelle patchen der beiden sprachdateien und umstellen auf englisch hat nicht geholfen......

Warum bekomme ich immer mehr Angst vor dem Heimweg und der Installation. Neben dem Blackscreen gibt es auch vermehrt Berichte über Bugs bei den Texturen / der Beleuchtung

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

*ui, ui, ui*

Quality Assurance Abteilung hat da wohl den Patch im Schnellwaschgang durchgewunken.

HAHAHA, der fällt mir dazu ein:

Ich habe auch eine RUSSISCHE Version des Spiels.

Als erstes habe ich die empfohlenen Sprachdateien eingefügt und dann einfach folgende Datei ausgeführt.

Das ist eine reg Datei und schreibt ALLE relevanten Einstellungen automatisch in die Reg.

Bei mir hats geholfen und ich kann wieder loslegen.

Einfach entpacken und ausführen. (Der Warnhinweis ist völlig normal!)

MfG

zebe

Battlefield_3_english_language.rar

Deadzone für Joysticks?

Aufklärung bitte. Fehlt noch im Changelog, da ich es nicht kapiert habe.

Ich habe kein Plan aber dazu ne Frage. Ich glaube mein Joystick läßt das Flugzeut nicht komplett einsteuern. Also die Kurven sind nicht so eng wie mit der Maus und auch Nase hoch und runter geht nicht so gut wie mit der Maus als ob es nicht den maximalen Stick Einschlag umsetzt.

Weißt du was darüber ?

lol Antivir hat mir grad nen Origin-Virus oder Malware gelöscht während des Updates.

Antivir nimmt man ja auch auf keinen Fall mehr. Das Programm ist der letzte Mist. Hast du Win7 ? Dann nimm Microsoft Security Essentials. Das bettet sich in dein Win7 fest ein und ist dann ein Teil davon und läuft 1A und nervt nicht.

Avira nie wieder. Das war das beste am neuen Betriebssystem für mich ;)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows...rity-essentials

Bearbeitet von Battlefield 1942

lol Antivir hat mir grad nen Origin-Virus oder Malware gelöscht während des Updates.

Antivir nimmt man ja auch auf keinen Fall mehr. Das Programm ist der letzte Mist. Hast du Win7 ? Dann nimm Microsoft Security Essentials. Das bettet sich in dein Win7 fest ein und ist dann ein Teil davon und läuft 1A und nervt nicht.

Avira nie wieder. Das war das beste am neuen Betriebssystem für mich ;)

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows...rity-essentials

MSSE funktionieren auch unter Windows XP und Vista.

Deadzone für Joysticks?

Aufklärung bitte. Fehlt noch im Changelog, da ich es nicht kapiert habe.

Ich habe kein Plan aber dazu ne Frage. Ich glaube mein Joystick läßt das Flugzeut nicht komplett einsteuern. Also die Kurven sind nicht so eng wie mit der Maus und auch Nase hoch und runter geht nicht so gut wie mit der Maus als ob es nicht den maximalen Stick Einschlag umsetzt.

Weißt du was darüber ?

Die Option zur Joystick Deadzone finde ich nicht - wird wohl auch ein Fehler im Changelog sein... ;)

Der Joystick Support in BF3 ist eine Katastrophe. Siehe Themen im Battlelog und ea uk.

Mein Logitech funktioniert auch nur teilweise. Kein Wunder, scheint alles einfach auf den XBOX 360 Controler Support drüberprogrammiert worden zu sein. Man muss sich nur die Namen ansehen die auftauchen wenn man Buttons am Joystick in der Key Binding Sektion konfiguriert.

Bearbeitet von sid6.5

Patch läuft bislang ohne Probleme. Mal schauen, wie sich die Änderungen der AA aufs Fliegen auswirken.

btw. MSSE schneidet in den Tests, die ich gefunden habe, nicht besonders gut ab.