Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 22. November 2011 Ich hab heute schon 2 Stunden ganz normal spielen können. Ich hab nichts verändert und werde plötzlich mit folgender Meldung gekickt: Game got disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Turnbeutel' (for 0 minutes) ... No Packet Flow Hab jetzt PB schon neuinstalliert, als Admin. Origin als Admin ausgeführt. Alles Tests sind ok. Hat einer noch ne Idee?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 23. November 2011 In 99% der Fälle: Punkbuster kann nicht mit dem Internet kommunizieren. Unter Umständen blockt Deine Firewall PnkbstrA.exe oder PnkbstrB.exe.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Ich hatte heute das Problem wieder, ich kam auf den BFG Server ganz normal drauf. AUf einem anderen wurde ich wegen "packet flow" gekickt. Irgendwann war ich so verzweifelt, dass hab mein Antivir ausgemacht (AVAST!) Und siehe da, die Kicks waren verschwunden Bearbeitet 23. November 2011 von Turnbeutel
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 24. November 2011 Dann solltest Du in den Einstellungen des Programms die beschriebenen Dateien freigeben. PnkbstrA.exe PnkbstrB.exe Zu finden im Systemordner von Win