Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2012 http://www.grimrock.net/ Klasse Dungeon Crawler RPG der alten schule mit zeitgemäßer grafik und knackigen rätseln/kämpfen http://www.ludocraft.com/games/airbuccaneers/ Umsetzung der alten UT2003 mod als eigenständiges spiel aufgrund der Unity Engine (derzeit in der beta) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Weil es mir vorhin eingefallen ist, auch nochmal hier: Eine echte open Source RTS Perle ist Zero-K. Schaut es Euch an, es lohnt sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOW_Tagger 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 Auch wenn ich im Moment nur mit BF3 beschäftigt bin, spiele ich ab und an aber auch gerne mal Kartenspiele aufm de Browser, wenn ich Mittagspause habe oder generell nichts anliegt. Da spiele ich im Moment eigentlich nur Doppelkopf, was ich schon seit meinen Kindheitstagen gerne spiele und ich auch eh von der alten Schule bin. Auch wenn ich es lieber im RL spiel, aber wenn sich auf die Schnelle kein Spielpartner findet, weiche ich eben auf solche Browsergames aus. Finde das auch irgendwie besser als die üblichen Kartenspiele (z.B. Poker oder Black Jack!) für den Browser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ob es Inoovative ist weiß ich nicht, ich kann aber Towns empfehlen. Minecraft verbunden mit Simcity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Auch hier ist es wieder die Mischung, was es so uninteressant macht. Denn entweder spiele ich SimCity oder halt Minecraft. Und der Preis ist auch fast schon unverschämt mit 11,99€. Da machen es andere Indie Titel schon wesentlich besser. Alles jetzt nur meine Meinung. Die demo schaue ich mir aber gern mal an. Eine Chance haben Indietitel nämlich immer verdient! Bearbeitet 11. Juni 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 ach zone... 11,99 € sind auf gar keinen fall unverschämt. spiele programmieren ist nicht einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Hast du meinen Text denn richtig verstanden? Es sieht aus wie Minecraft, spielt sich wahrscheinlich auch so wie MC und SimCity. Wiedererkennungswert = 100%, ABER dadurch, das es sowas schon gab und gibt in jener Form, ist der Preis unverschämt. Wäre das also was eigenständiges und nicht Ideen aus vorhandenen Spielen, sähe die Sache anders aus. Verstehste weeste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 trotzdem müssen die das selber coden und die grafiken machen! das kostet nunmal manpower, die bezahlt werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wie du meinst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich meine das er richtig meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 trotzdem müssen die das selber coden und die grafiken machen! das kostet nunmal manpower, die bezahlt werden muss. Ach mumu, ich verstehe dich doch und unterstütze deine Meinung auch. Du scheinst aber irgendwie nicht so ganz zu verstehen was ich sagen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 zone ist ja ok! hier gehts um spiele, nicht um preise oder wertigkeit von ideen oder konzepten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Für 11 Euro würde ich es nicht kaufen. Es war im Sale für 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Goat Simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...