Kampflocke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Hallo Ich möchte mir demnächst einen normalen Desktop PC kaufen (unter anderem wegen BF 3 ) und dafür meinen Laptop verkaufen.. Hier die Daten : ASUS x5av Intel® Core™2 Duo CPU P8600 @ 2.40GHz RAM 4 GB Microsoft Windows 7 Service Pack 1, 64-bit GeForce 9650M GT Video RAM 2.7 GB Pixel Shader version 4.0 Vertex Shader version 4.0 Da ich den Laptop von meinem Vater .. geerbt habe weiß ich nichtmehr was er dafür bezahlt hat.. Ihr könnt ja mal grob schätzen Danke im vorraus ! Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=aLBERT=Einstein 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ich würde auf ~ 200€ schaetzen. Wuerde an deiner Stelle ma gucken was der Laptop im Internet noch Wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2011 200 würde ich als sehr optimistisch bezeichnen. Sehr alte CPU, sehr alte (Mobility) Grafikkarte... Mehr als 200€ wirds nicht geben. Am besten bei Ebay reinstellen und hoffen, dass es wer doofes kauft. Wie siehts aus mit Akkulaufzeit und Kratzern? Irgendwelche Beschädigungen vorhanden? Original wurden die eigentlich mit Vista ausgeliefert (wenn ich das aus den Anzeigen richtig rauslese), hast du (oder dein Vater) Win7 nachträglich gekauft? 2,7 GB hört sich nach Shared Memory an, versuch mal rauszufinden, wieviel da wirklich verbaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Windows 7 hat er meine ich nachträglich draufgemacht.. zu Beschädigungen etc kann ich nur sagen das er wirklich top gepflegt ist. Den Akku habe ich noch nie benutzt habe ihn immer am Netz. Alle Angebote die ich im netz finde belaufen sich auf ca 900 euro .. aktuelle angebote lassen sich nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich melde mich mal wieder ! Ich habe mir ein Angebot bei Amazon rausgesucht welches ich recht gut finde, kenne jedoch den Prozessor nicht ! Könnt ihr mir sagen ob das System was taugt? http://www.amazon.de/gp/product/B0046GZ82Y...uters&psc=1 Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Graka ist ein bisschen zu alt würd ich sagen lass dir lieber einen PC im PCladen zussammenstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Und was ist mit dem Prozessor? Das mit der Graka stimmt schon, nur hab nur ca 500 euro zur verfügung und wollte erstmal nen möglichst guten Prozessor. Unterstützt bsp BF 3 die 6 kerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nach dem was in der PC Games Hardware steht, ja wenn auch die Steigerung nicht so stark ist wie von 2 auf 4 Kerne. Allerdings verpuffst der beste Prozessor wenn man ihm so was wie ne 460 SE zur Seite stellt, ne volle 460 ist das schon Pflicht besser was 560 mäßiges am besten mit TI hinten dran, bzw. 460 OZ wenn man möglichst preiswert möglichst in fast maximalen Genuss kommen will vor allem in 1920X1680 bei 4 MSAA und 16 fach AF. Soviel zu dem was die PC Games Hardware im Test rausgefunden hat. Also Graka unter 150 Euro dem Prozzi zur Seite stellen macht keinen Sinn und begrenzt ihn in der Leistungsentfaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Graka kann ich ja nachrüsten, ich denke nur dass das preis/leistungs verhältniss stimmt.. und naja im moment denke ich nichtmal daran mit solchen einstelllungen zu zocken .. (man siehe mein jetziges system) der prozessor an sich ist aber kein schrott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 und ich dachte bei dem thread handelt es sich um ein OT rätsel/spiel bei dem ein bild geposted wird und die nachfolgenden user dann den wert/preis schätzen xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 auch eine gute idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Warum fragst du überhaupt noch, wenn du eh schon davon überzeugt bist dir die Kiste zu kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampflocke 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja, Gott sei dank hab ich solange gezögert. Habe jetzt ein viel besseres Angebot von einem PC Shop in meiner Nähe. Danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...