Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ist jetzt etwas doof da die Straße nur 2 Blöcke breit ist. Wäre sie 3 breit geht das. Aber da ich nun die Kanalisation 4 Blöcke breit gebaut habe wäre das etwas schlecht. Es sei denn man baut auch die Straße 4 Blöcke breit.... Aber da sollte man eher die Hauptstraße so bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Welcher Spaßvogel war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sie haben es tatsächlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Der Kanal ist auf jeden Fall sehr cool, richtig gut gemacht mit den Lianen und dem Fluchtweg aus dem Gefängnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 das projekt hat schon angefangen? ach du scheiße.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylensis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der Kanal is richtig geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wollt mir ne Scheune hinter meinen Garten basteln. Allerdings wollt ich dafür gerne Backsteine nutzen, ginge das denn in Ordnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Backsteine find ich an sich ok. Nur nicht die komplette Wand/Hütte. Was isn eigentlich hier los? (hinter Marlakeys Haus) Und was ist das? (gleich daneben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Tja, keine Ahnung. Hab mich heute auch schon gewundert, ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 War schon immer da, generierter Cave Eingang Und was ist das? (gleich daneben) Malarkey: "geheim" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Der Caveeingang war nicht direkt hinter seinem Haus, das ist neu. Da war davor ganz normal Wiese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Creeperanschlag? Der fliegt doch dauernd in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was auch immer... Es sieht Ultrakacke aus und sollte wieder hergerichtet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylensis 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Welcher Spaßvogel war das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...