bigmumu 546 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Mir ist es auch Wayne. Außer die Landschaft vielleicht. Die Bilder von Poow auf der ersten Seite find ich geil! So eine Flußlandschaft mit Bergen sieht sehr schick aus.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Warum Können doch einen Quadranten opfern. X&Y > 666 oder sowas.. weiter weg.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Warum Können doch einen Quadranten opfern. X&Y > 666 oder sowas.. weiter weg. spätestens nach einer woche hebst du das dann eh wieder auf, weil du iwo in der pampa, 10k-blöcke vom spawn weg, nen hübsches fleckchen erkundet hast sinnvoller wäre wohl, wenn man nen 300*300 kriegsgebiet kennzeichnet und da dann PvP freigibt da kann man dann halt auch schöne burgen für den zweck bauen, usw
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 ich will mir eh ne fette festung bauen, gute idee
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas gefällt mir auch, aber ohne feste spielregeln wird das nix. und wenn wir sagen wir mal, alle 4 wochen uns ein großprojekt ausdenken und das dann gemeinsam verwirklichen? zb: alles südlich vom spawn ist für freies bebauen zugelassen und alles nördlich davon ist für projekte vorgesehen. wer bock hat, macht mit und wer nicht, kann dann für die projektzeit allein in seiner höhle vor sich hin vegitieren. ABER: wer sich für ein projekt meldet, sollte dann für die zeit nix anderes machen oder gar erwirtschaftete rohstoffe auf seite schaffen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen "Zusammenschließen", klingt interessant
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bin ja sowieso für verschiedene Fürstentümer oder sowas Ja sowas in der Art wäre sicher Sinnvoll. Wenn alle am Spawn siedeln gibts doch nur kloppe um die Resourcen und am Ende siedelt wieder jeder 10k Blöcke weit weg wegen "Alles meins!" ^^ wie wäre zb: grundstücksvergabe entlang einer Achse, sagen wir mal X=0, Grundstücksbreite dann 1000 Blöcke oder sowas in der Art. jeder hat dann seine festen Grenzen einzuhalten, auch unterirdisch beim Abbauen. So kann man dann auch wie auf einem Zeitstrahl sehen, wie sich der Spieler "entwickelt" hat braucht man mehr platz, schließt man sich mit den Nachbarn zusammen "Zusammenschließen", klingt interessant ja, okay... anektieren meinte ich
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Man merkt halt den deutschen Geist selbst bei einem Kreativspiel wie MC noch. Ach herrlich.