Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hat jemand Tipps zum abhängen bzw. "dodgen" von gegnerischen Heatseekers? Flog bisher eigentlich immer möglichst tief und schnell über die Map, meistens aber trifft sie einem. Vllt. gibt es ja ein ähnliches Manöver wie bei den Jets. Jain... man kann die Heatseekers nicht in der luft einfach abwehren (passiert aber doch selten ^^, vorallem im sturzflug... vielecht doch was aber denke eher nicht da es mich auch dort schon oft erwist hat), den der trick ist es in 20- 30 m höhe zu kämpfen dem gunner immer schöne schussfelder zu machen und dich auf tanks konzentrieren (wen guter gunner) und die map ständig nach fulucht möglichkeiten absuchen, wenn also deine gegenmasnahme gebraucht sind und einer lockt dich gieb dem gunner kurz die möglichkeit den Stinger weg zu holen und dann so schnell wie möglich abtauchen (einen Hügle, Berg, Stein, Haus zwischen den Stinger und dich stellen) Meine Taktik, weis nicht wie das andere machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 wenn also deine gegenmasnahme gebraucht sind und einer lockt dich gieb dem gunner kurz die möglichkeit den Stinger weg zu holen und dann so schnell wie möglich abtauchen (einen Hügle, Berg, Stein, Haus zwischen den Stinger und dich stellen) Meine Taktik, weis nicht wie das andere machen... Hier genau so. Sobald der erste Lock kommt, geht ECM Jammer raus, man hat dann so summasummarum 10-15s Reaktionszeit. Selbst wenn man grade auf offener Fläche mitten im nichts schwebt, reicht das aus, um a) weit genug hinter ein Hindernis oder b) weit genug raus zum reparieren zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Gestern bemerkt, dass man im HC Modus noch viel schöner fliegen kann. - Man killt alles schneller, harr harr - Stinger und Co nerven einen so gut wie kaum, weil sie einen nur sehr selten anvisieren, da man nicht 3d markiert ist. Das macht nen riesen Unterschied. Gerade auf Maps wie Caspianborder wo man sich dadurch vieeel besser aus der Entfernung anschleichen kann. Bearbeitet 19. Februar 2012 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Haben Fahrzeuge dann auch nur 60% Health in HC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Haben Fahrzeuge dann auch nur 60% Health in HC? Kann ich nicht genau sagen, sind meist zimlich gleichviele Raketen die ein Tank braucht... Ich nehm an der unterschied zu SC ist, dass du kein Autorepair hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Haben Fahrzeuge dann auch nur 60% Health in HC? Kann ich nicht genau sagen, sind meist zimlich gleichviele Raketen die ein Tank braucht... Ich nehm an der unterschied zu SC ist, dass du kein Autorepair hast... Wenn HC dann auch noch die "unendliche Munition" abschaffen würde, dann könnte man den Modus auch "Classic" nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Wenn HC dann auch noch die "unendliche Munition" abschaffen würde, dann könnte man den Modus auch "Classic" nennen. Hat schon was... Würde mich sowieso über mehr Unterschiede zwischen HC und SC freuen ^^ 6 Mann squads, Commander, Magazine etc... was die mit dem SC machen kann schon spassig sein. Wenn sie aber den HC als Classic anbieten würden, wären nicht so viele Leute enttäuscht von BF3 Würde das Ganze auch (Schwieriger/Anspruchsvoller) Taktischer gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oshiki 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann es sein das der Heli sich beim Abschuss einer TV zur Seite neigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFS Headbanger 34 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ja E: doppelpost Bearbeitet 20. Februar 2012 von TFS Headbanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann es sein das der Heli sich beim Abschuss einer TV zur Seite neigt. Mhm passiert jedoch sehr selten.. Kann dich im schlimmsten Fall sogar komplett auf den Kopf drehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Kann dich im schlimmsten Fall sogar komplett auf den Kopf drehen -.- Achwas, wirklich? Hab' ich ja noch nie erlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 TVs haben sowieso einen riesigen Haufen Bugs. Das ist ein Wahnsinn. Mal kurz zusammenfassend: -prallt ab -jagt den eigenen Heli in die Luft -TV ploppt instant weg(quasi das selbe wie der Punkt hiervor, nur ohne Explosion/TK) -jagt den gegnerischen Heli in die Luft, aber zählt nicht als dein Kill (Bad-Luck-TV) -explodiert bei Kontakt mit dem gegnerischen Heli, verursacht jedoch keinerlei Schaden. Die Druckwelle der Explosion reicht jedoch aus, den Heli auf den Kopf zu drehen -das "TV-Ruckeln" kommt für Pilot/Gunner/Pilot&Gunner alle 10 Sekunden wieder(letztere Variante ist die häufigste) Das sind jetzt so die, dir mir einfallen... Hinzu kommt also: - dreht eigenen Heli auf den Kopf Mit anderen Worten, alles, was die TV am fremden Heli anrichten kann, schafft sie genau so auch am eigenen. Super :'D Letzter ist mir bisher gottseidank noch nicht begegnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 TVs haben sowieso einen riesigen Haufen Bugs. Das ist ein Wahnsinn. Mal kurz zusammenfassend: -prallt ab -jagt den eigenen Heli in die Luft -TV ploppt instant weg(quasi das selbe wie der Punkt hiervor, nur ohne Explosion/TK) -jagt den gegnerischen Heli in die Luft, aber zählt nicht als dein Kill (Bad-Luck-TV) -explodiert bei Kontakt mit dem gegnerischen Heli, verursacht jedoch keinerlei Schaden. Die Druckwelle der Explosion reicht jedoch aus, den Heli auf den Kopf zu drehen -das "TV-Ruckeln" kommt für Pilot/Gunner/Pilot&Gunner alle 10 Sekunden wieder(letztere Variante ist die häufigste) Das sind jetzt so die, dir mir einfallen... Hinzu kommt also: - dreht eigenen Heli auf den Kopf Mit anderen Worten, alles, was die TV am fremden Heli anrichten kann, schafft sie genau so auch am eigenen. Super :'D Letzter ist mir bisher gottseidank noch nicht begegnet Ja das stimmt so schon ganz gut.. wenn du nun aber die TV deines Gunners mit den Rockets trifst machst du einen TK da der Gunner als TV Rakete unterweks ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oshiki 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 @Lappihuan Du bist mir schon Einer! Jetzt weiß ich warum du auf den HC Mode stehst Da flieg ich lieber als Gunner mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackout 45 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 TVs haben sowieso einen riesigen Haufen Bugs. Das ist ein Wahnsinn. Mal kurz zusammenfassend: -prallt ab -jagt den eigenen Heli in die Luft -TV ploppt instant weg(quasi das selbe wie der Punkt hiervor, nur ohne Explosion/TK) -jagt den gegnerischen Heli in die Luft, aber zählt nicht als dein Kill (Bad-Luck-TV) -explodiert bei Kontakt mit dem gegnerischen Heli, verursacht jedoch keinerlei Schaden. Die Druckwelle der Explosion reicht jedoch aus, den Heli auf den Kopf zu drehen -das "TV-Ruckeln" kommt für Pilot/Gunner/Pilot&Gunner alle 10 Sekunden wieder(letztere Variante ist die häufigste) Das sind jetzt so die, dir mir einfallen... Hinzu kommt also: - dreht eigenen Heli auf den Kopf Mit anderen Worten, alles, was die TV am fremden Heli anrichten kann, schafft sie genau so auch am eigenen. Super :'D Letzter ist mir bisher gottseidank noch nicht begegnet Ja das stimmt so schon ganz gut.. wenn du nun aber die TV deines Gunners mit den Rockets trifst machst du einen TK da der Gunner als TV Rakete unterweks ist Lol, das mit dem TK kannte ich noch gar nicht Unterm Strich ist das Ding echt nicht ohne... Immerhin jagt sie inzwischen nicht mehr bei jedem 2. Abschuss den eigenen Heli hoch, vor dem letzten Patch hab ich irgendwann die Guided wieder reingenommen, weil die TV zu gefährlich für einen selbst war... Aber ich bin eh bekennender TV-Noob, ich treff damit höchstens stehende Panzer und dann hab ich noch oft genug den dämlichen Bug, dass das Ding keinen Schaden macht... Müll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...