Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Respekt! Ihr seit ja ständig gelockt, aber werdet kaum gekillt. Wie macht Ihr das? P.S. Diese Zeitraffervids sind nichts für meine alten Augen Danke ^^ Nunja mitem EMC Jammer kann man alles abwehren (nicht so wie es in der Beschreibung steht) und wen man im richtigen moment schnell mal unter den radar oder hinter einen Hügel/Berg abtaucht, kann man den Lock unterbrechen und sie müssen von neuem aufschalten. Oder auch einfach ein Hügel zwischen die ankommende Rakete stellen wenn man den EMC aufladen muss. Der Dauerlock ist meist von einem Soflam oder der 3ten Pos im Tank, da muss man den EMC erst aktivieren wenn die Rakete 20 - 10m von einem entfernt ist und die restliche Zeit ignorire ich das. Oft hilft auch wen der Gunner nach den Stingers sucht, du ihm eine schöne Schusspos. gibst und er sie dan aussaltet bevor sie abschiessen können. Man kann in diesem Video auch oft sehen das wirfast nur durch Selbstverschulden (mein versagen der Flugkünste oder meine Tastatur nimmt nur 4 befehle gleichzeitig auf und der 5te wird Ignoriert) oder durch Falsche entscheide in welche Richtung ich nun abtauche draufgehen. das würde man alles noch besser sehen wen ich auchnoch gefilmt hätte... Wegen dem Schnellvorlauf... Ich finde das sehr gut auch wenn es nervig für die Augen ist, kann man so zeigen dass Diktaeter nicht nur Gute Frags in einem Video zeigt sondern eine Runde komplett gezeigt wird, aber die Langweiligenstellen hald eben vorgespult werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Ern:-) 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 (bearbeitet) Mit den Augen war keine Kretik, mehr eine Feststellung von mir, dass ich keine 20 mehr bin :-) Danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Mit dem ECM komme ich noch nicht so klar, das muss ich noch üben. Bezüglich des Locks hinter einen Hügel: Kann es sein, dass man manchmal auch hinter einem Hügel noch eine gewisse Zeit gelockt ist? Und hinter einem Hügel ist man auch nicht immer geschütz, da die Raketen auch darüber fliegen und einen dann treffen, oder liege ich da falsch? Du hast glaube ich schon einmal die Settings hier geschrieben, aber kannst Du bitte noch einmal Eure Einstellung hier schreiben. Ich greife momentan nur vom Rand an, sobald ich mich zu weit reinbewege bin ich down. Aber wahrscheinlich ist ein guter Gunner Lebenswichtig. Bearbeitet 2. März 2012 von Dr.Ern:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 N ründchen beim lappi als gunner. Stealth, thermal, TV. Der, den man sprechen hört, klingt fast genau wie ich . Hat sogar das selbe rollende "R" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 http://screenshotcomparison.com/comparison/110555 Mein Vergleich von gestern. Dressing wurde als die Gegner noch 50 Tickets übrig hatten ins Russenteam verschoben. Schäbige Havoc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2012 Haha das ist auch mit meinen 18 Jahren nicht besser ^^ Also Pilot: Guided Rokets EMC Jammer Heatseeker Gunner: Stealth/Autoloader (bei Viel Inf umbedingt Autoloader) Thermal Optik TV Rakete Das mit dem EMC ist eine klare Übungssache... hätte ich ein Gescheites Programm gefunden das die Tasten die Ich drücker während dem Zocken im Bild anzeigt hätte ich ein Tut. gemacht... wenn einer sowas kennt immer her damit ^^ Ja der Lock hält no 1-2 Sek. an aber es ist nicht mer möglich den Lock abzuschliessen und somit muss er wieder von Anfang an Locken. Alle Rakete bis auf die Javelin und Guided Shell vom Tank knallen in Berge und Hügel die 2 andern Raketen musst du so abwehren, dass wen die Rakete auf dich zukommt der EMC erst ca. 20m vor einschlag aktiv wird da sonst die Rakete 3-4 mal um deinen Heli kreist und schlussendlich doch noch einschlägt. Das sicherste ist während dem ganze ganz eng über dem Boden zu machen da die Rakete beim Kreisen oft in den Boden knalt und somit weg ist. Bei den Angriffstaktiken gibt es sehr viele... ich bin eher ein Agressiv Flieger und bin meist mittendrinn, da ist wichtig sich alles räumlich um sich herum vorzustellen um genau zu wissen wo der Tank stand und die und die Inf und wo der Heli zuletzt Flog etc. so kann man nach Prio. ausschalten. Da ist ein Gunner der was drauf hat und TS ein MUSS... Am Anfang würde ich das kämpfen von der Seite und aus entferung empfehlen um nicht die ganze zeit draufzugehen. @R.est I.n H.ell Haha indemfall auch Schweizer der versucht deutsches Deutsch zu Sprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 ECM Jammer Nachdem ich es benutzt habe und dann der Sound kommt, das ECM ready ist, ist es nicht ready. Ich drücke wie verrückt auf X aber nichts passiert. Erst nachdem die X taste von der Tastatur fliegt, dann funktioniert es. Also 4-6sek nach dem Readysound. Ist das normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) ECM Jammer Nachdem ich es benutzt habe und dann der Sound kommt, das ECM ready ist, ist es nicht ready. Ich drücke wie verrückt auf X aber nichts passiert. Erst nachdem die X taste von der Tastatur fliegt, dann funktioniert es. Also 4-6sek nach dem Readysound. Ist das normal? Hehe der EMC hat ein Start Sound und ein End Sound und er ist aktiv während deine 4-6 sekunden. Du darfst ihn nur nicht glich wie Flairs benunzten. Bin zwar schon ewig nicht mer mit Flairs geflogen aber da drückst du ja wen die Rakete kurz vor einschlag ist. Beim EMC empfielt es sich immer zeitgleich zum abschuss der Rakete zu drücken. Kannst ja mal im "Normal" Modus das ganze mit Aussensicht beobachten. Edit: hab gerade noch ein neuen Punkt für den kommenden Patch gefunden. - "Below the Radar" funktioniert ab einer Flughöhe von unter 25 Metern. Wenn ich mich recht erinnere war das bis jetzt 10m, wenn dan noch dazukommt das dich keine Igla/Stinger unter dem Radar aufschalten kann ist der Heli ja nicht mer vom Himmel zu holen Bearbeitet 5. März 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Letztes WOE wieder BF2 gespielt und mit der AH-1 geflogen. Geht es nur mir so, oder ist was wesentlich nervenaufreibender? Ich meine, wenn ich in BF3 in der Viper sitzt, und da eine mobile AA sehe, flieg ich drauf zu ohne groß nach zu denken und mach die weck. In BF2, wenn ich da eine Tunguska sehe dann trau ich mich so einen Stunt nicht, denn dann bin ich im Eimer. Da heist es Deckung nutzen, und das Ding überraschen - oder den Gunner gekonnt in Stellung bringen für die TV. Der Nervenkitzel fehlt zumindest mir. Aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass die mobile AA in BF2 auf weitere Distanzen noch um einiges genauer trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 (bearbeitet) Letztes WOE wieder BF2 gespielt und mit der AH-1 geflogen. Geht es nur mir so, oder ist was wesentlich nervenaufreibender? Ich meine, wenn ich in BF3 in der Viper sitzt, und da eine mobile AA sehe, flieg ich drauf zu ohne groß nach zu denken und mach die weck. In BF2, wenn ich da eine Tunguska sehe dann trau ich mich so einen Stunt nicht, denn dann bin ich im Eimer. Da heist es Deckung nutzen, und das Ding überraschen - oder den Gunner gekonnt in Stellung bringen für die TV. Der Nervenkitzel fehlt zumindest mir. Aus dem Bauch raus würd ich sagen, dass die mobile AA in BF2 auf weitere Distanzen noch um einiges genauer trifft. Grössere Maps = grössere Reichweite Ausserdem ist die Mobile AA so zimlich das einzige gegen ein Heli in BF2. Bei BF3 hast du noch hundert Stingers, Soflam+Javelin, Tanks mit Guided Shell, und Jets die Helis schneiden wie Frisches Brot. Also ich würde sagen in BF3 must du auf hundert mehr Dinge achten als in BF2, dafür ist die Physik in BF2 nicht so einfach. Wenn du nun bei BF2 nur eine Mobile AA und ein paar stationäre AA Stellungen hast, müssen diese Natürlich stärker sein um das Balancing nicht zu sehr zu stöhren. Bei BF3 ist die Mobiel AA nur eines von vielen Dingen die in der Luft was ausrichten können. Bearbeitet 6. März 2012 von Lappihuan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yii 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich meine, wenn ich in BF3 in der Viper sitzt, und da eine mobile AA sehe, flieg ich drauf zu ohne groß nach zu denken und mach die weck. Spiel Hardcore. Dann fliegste nich mehr lange auf die AA zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lappihuan 17 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich meine, wenn ich in BF3 in der Viper sitzt, und da eine mobile AA sehe, flieg ich drauf zu ohne groß nach zu denken und mach die weck. Spiel Hardcore. Dann fliegste nich mehr lange auf die AA zu. Doch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 is doch normal, dass die helis nur gepusht werden. wird zeit für die at4, da mit dem neuen patch guided shells nur noch landziele angreifen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 scout heli (laserpainter) mit engineer (javelin) "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aMax(b-4d) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Jungs, nehmt es mir nicht übel, aber wenn ich diese arcade mäßig Mausfliegerei dauert sehe, auch wenn sie erfolgreich ist, wird mir als Flysim Liebhaber echt schlecht. Was hat man nur aus Battlefield gemacht. SCNR Bearbeitet 12. März 2012 von aMax(b-4d) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2012 falsches spiel (/genre), meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...