GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Ich... seh da keinen Unterschied... Auf den 4 Screens die sid anfangs gepostet hat erkennt man auf den Waffen diverse feine Kratzer usw... Ist das nicht schon immer so gewesen? Also ich habe das Gefühl das BF3 bei mir die ganze Zeit schon so aussieht.. Öhm... liegts an meiner 590er? Oder werd ich schön langsam blind? Vielleicht sollte ich morgen, solange ich noch nüchtern bin mal einen Screenshot machen und mit denen sid´s vergleichen. edit meint das sieht alles ein wenig "stimmiger" aus wenn ich auf der PCGames hardware Seite diese Bilder anschaue okok..# edit 2 ou ja vor sowas hab ich angst.. sieht für mich aus wie japanische Schriftzeichen! selbst in die settings eingreifen usw.. aber hut ab Zone, sieht wirklich cool aus! http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1754541 Bearbeitet 9. März 2012 von GunNYHIGHway
yii 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Es sieht besser aus und läuft schneller. Schon ein Unterschied Bearbeitet 9. März 2012 von yii
yii 0 Melden Geschrieben 9. März 2012 selbst in die settings eingreifen usw.. aber hut ab Zone, sieht wirklich cool aus! Musst da ja nur, wenn du mit dem Standardeinstellungen des Mods nicht zufrieden bist. Ich zum Beispiel habs einfach runtergeladen, isntalliert, den Unterschied mit Freuden zur Kenntniss genommen und bin glücklich. Nix mit Settings oder so.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 @yii: Der Screen rechts oben ist mMn der schönste. Unten links der "offenste" und somit klarste. Da liegt aber ein heftiger Blauschleier über dem Original. Und ich hab hier nen EyeOne eingelesenen Monitor! Hammerhart! Ich werd mir das am Wochenende mal runterladen obwohl ich bei solchen Sachen ja schon ein kleiner Eierloser bin!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich... seh da keinen Unterschied... mit danocs 1.3er? Mit der "Pause" Taste kannst du den Injector ein/aus schalten. Du musst aber in Origin die Option "Im Spiel" ausschalten.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 9. März 2012 Ich... seh da keinen Unterschied... mit danocs 1.3er? Mit der "Pause" Taste kannst du den Injector ein/aus schalten. Du musst aber in Origin die Option "Im Spiel" ausschalten. Revidiere sid. Sieht schon viel viel cooler aus! "Realer"
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 3. April 2012 Habs seit Samstag drauf und bin hellauf begeistert. Das Spielgefuehl wird noch intensiver! Fuer mich als alte Pixelschubse und Farbenmische aufjedngudsn! Thx@Zone
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 3. April 2012 Kann man nicht irgendwie das AA vom FXAA ausstellen und das Spielinterne benutzen? Eigentlich will ich nur die Farbe ingame verändert haben (weniger blass, mehr kräftig)
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 Injector Config: /*------------------------------------------------------------------------------ FILTER SELECTION ------------------------------------------------------------------------------*/ // Comment to deactivate an effect. // Example: To disable the tonemap effect, use // in front of #define USE_TONEMAP #define USE_ANTI_ALIASING #define USE_PRE_SHARPEN //#define USE_BLOOM *NOT WORKING #define USE_TECHNICOLOR #define USE_TONEMAP #define USE_SEPIA //#define USE_VIGNETTE #define USE_POST_SHARPEN //#define USE_FINAL_LIMITER "#define USE_ANTI_ALIASING" mit '//' auskommentieren?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 4. April 2012 Weiss jemand wie man in den Schärfegrad des Bildes eingreifen kann? Wie wirken sich die eingegebenen Werte auf den Radius der Schärfe aus?
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. April 2012 Habs seit Samstag drauf und bin hellauf begeistert. Das Spielgefuehl wird noch intensiver! Fuer mich als alte Pixelschubse und Farbenmische aufjedngudsn! Thx@Zone Bitte Einstellungen werden in der Datei injFX_Settings.h vorgenommen. Für Schärfeeinstellungen sind folgende Parameter zuständig: /*------------------------------------------------------------------------------ PRE_SHARPEN ------------------------------------------------------------------------------*/ //For higher precision in the calculation of contour, requires slightly more processing power bool highQualitySharpen = 1; //0 = Disable | 1 = Enable // Set values to calculate the amount of AA produced blur to consider for the sharpening pass #define Average 0.8 #define CoefBlur 2 // Set values of the sharpening amount #define SharpenEdge 0.6 #define Sharpen_val0 0.6 Die Auswirkung musst du selber mal testen. Je nach Geschmack. Du während des spielens die Datei mit dem Editor bearbeiten und siehst das Ergebnis beim zurückswitchen ins Spiel sofort. Gegebenenfalls mal die "Pause" Taste zum aus- und wieder einschalten drücken.
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 4. April 2012 Vielen Dank für die Müh´die ich gemacht hab Z0n3 Wird beim nächsten Launch sofort getestet! Vielleicht liegen meine vielen Unluck Deads auch an den zu scharfen Mauerkanten! Logo! Das muss es sein!
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. April 2012 Vielleicht liegen meine vielen Unluck Deads auch an den zu scharfen Mauerkanten! Logo! Das muss es sein! Wenn du das so siehst, müsstest du bei hohem Schärfeeffekt ja die Panzer sogar aufschlitzen können, nicht wahr?