Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Kwanza, Weißband ist Jüdin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Sehr witzig wie eine Piratenkritsche Meinung hier ins lächerliche gezogen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Du laberst halt einfach Müll. Ersma Verbotverfahren gegen alles und jeden fordern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 genial, wir brauchen deine "kritik" garnet ins lächerliche ziehen, das erledigst du schon von allein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Sehr witzig wie eine Piratenkritsche Meinung hier ins lächerliche gezogen wird. Es ist ein Unterschied ob man kritisch ist, oder einen Eimer Scheisse über eine Sache kippt. Das eine kann man diskutieren, dass andere besser ignorieren. Ich kann mit der Partei auch nicht viel anfangen, aber was du da erzählt hast ist wirklich bar jeder Logik. Das die Piraten nicht knallhart Stellung gegen rechte Überläufer beziehen könnte man vielleicht damit erklären das sie noch sehr unsicher sind inwiefern sie auf derlei "Meinungen" reagieren sollen. Ich schreibe das (noch) ihrer Unerfahrenheit und Naivität zu, da sie erst mal vieles tolerieren ohne klare Grenzen zu ziehen, bzw. nicht sofort Stellung gegen rechtes Gedankengut einzelner Mitglieder beziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Sehr witzig wie eine Piratenkritsche Meinung hier ins lächerliche gezogen wird. Das die Piraten nicht knallhart Stellung gegen rechte Überläufer beziehen könnte man vielleicht damit erklären das sie noch sehr unsicher sind inwiefern sie auf derlei "Meinungen" reagieren sollen. Ich schreibe das (noch) ihrer Unerfahrenheit und Naivität zu, da sie erst mal vieles tolerieren ohne klare Grenzen zu ziehen, bzw. nicht sofort Stellung gegen rechtes Gedankengut einzelner Mitglieder beziehen. Tut mir Leid aber bei dem Thema zählt Unerfahrenheit nicht, Nationalsozialistisches & Rechtsextremes Gedankengut hat in keiner Partei etwas zu suchen. Das weiß auch jeder Pirat. Und jeder weiß wo dabei Meinungsfreiheit aufhört und Extremismus anfängt. Solange sich die Piraten davon nicht Distanzieren bleibe ich bei meiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) zu sagen, die piratenbasis ist nen rechter haufen, der ne Jüdin zeitweise als tarnung und aushängeschild nach vorn schickt, um die wahren absichten (was sind diese denn? 4. reich?) zu tarnen... whack job... Bearbeitet 23. April 2012 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 ... Tut mir Leid aber bei dem Thema zählt Unerfahrenheit nicht, Nationalsozialistisches & Rechtsextremes Gedankengut hat in keiner Partei etwas zu suchen. Das weiß auch jeder Pirat. Und jeder weiß wo dabei Meinungsfreiheit aufhört und Extremismus anfängt. Solange sich die Piraten davon nicht Distanzieren bleibe ich bei meiner Meinung. Die Partei funktioniert einfach noch nicht als ein "großes ganzes". Viel Improvisation und noch keine wirklichen Strukturen mit straffen Abläufen. Sie reagieren allgemein noch sehr chaotisch und untereinander hört man ja auch von vielen Streitigkeiten. Wenn dann einige Mitglieder mit brauner Soße dazwischenfunken und genau diesen Umstand ausnutzen wird das Chaos auch nicht besser. Wie sie sich am Ende dann positionieren um dagegen vorzugehen wird man sehen. Noch sehe ich allerdings keinen Grund ihnen daraus einen Strick zu drehen (Obwohl einiges diesbezüglich natürlich trotzdem alles andere als erfreulich ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Den Punkt hier find ich sehr gut Zeitarbeit in Deutschland Zeitarbeiter sollen per Gesetz mindestens den doppelten Lohn bzw. Gehalt bekommen, dass in der entleihenden Branche für die jeweilige Position üblich ist. Die Zeitarbeitsfirma hat die Fahrtkosten ihrer Mitarbeiter zu den Einsatzorten unabhängig von deren Höhe zu übernehmen. Eine Befristung von Arbeitsverträgen mit Leiharbeitern ist nicht zulässig. Die Entleihenden Firmen haben spätestens 4 Wochen vor ende der Entleihfrist verbindlich zu sagen ob sie den Leiharbeiter übernehmen oder nicht. Nach 12 Monaten Entleihen durch die selbe Firma, auch nicht am Stück, entsteht ein gesetzlicher Anspruch auf Anstellung durch die Entleihfirma. Allein dafür sollte man die wählen damit diese dreckigen Sklavenfirmen endlich dicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Das kannst aber auch bei anderen Parteien haben ! Google mal nach "Gleicher Lohn und gleiche Arbeitsbedingungen für gleiche Arbeit " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) Ich hätte gerne mal von Weapi gewusst, wie eine Partei mit bekennenden ehemaligen Neonazis umegehen soll, die nachdem sie zur Vernunft gekommen sind, nun in einer Volkspartei eine neue Orientierung suchen. Darf eine Partei diese EX-Nazis, wenn die Vergangenheit für alle klar ersichtlich ist, aufnehmen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen? Sind die Piraten rechtsextrem?? http://www.piratenpartei.de/politik/gesell...nd-integration/ Bearbeitet 24. April 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Ich hätte gerne mal von Weapi gewusst, wie eine Partei mit bekenneden ehemaligen Neonazis umegehen soll, die nachdem sie zur Vernunft gekommen sind, nun in einer Volkspartei eine neue Orientierung suchen. Darf eine Partei diese EX-Nazis, wenn die Vergangenheit für alle klar ersichtlich ist, aufnehmen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen? Sind die Piraten rechtsextrem?? http://www.piratenpartei.de/politik/gesell...nd-integration/ Hast du deinen Link auch ordentlich gelesen? Deine Frage passt da wohl nicht so ganz hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Hast du deinen Link auch ordentlich gelesen? Deine Frage passt da wohl nicht so ganz hin. Wieso passt die Frage nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 Das kannst aber auch bei anderen Parteien haben ! Google mal nach "Gleicher Lohn und gleiche Arbeitsbedingungen für gleiche Arbeit " also bei der cdu wird der status quo gehalten, selbst wenn da was drinn steht. und was die spd angeht... fefe nennt die schon zu recht immer "verräterpartei", die schweine haben uns das ja auch eingebrockt. die linke ist für mich persönlich unwählbar, solange die oberen etagen noch mit marxisten und kommunisten verseucht sind. blieben noch die grünen, jene partei, die gern auf alternativ und bürgernah macht, aber soldaten ins ausland schickt und hartz IV mit eingeführt hat. den trau ich inzwischen genau so wenig über den weg wie den anderen großen. und parteien unter 5% werden hier nicht erwähnt sogesehen, die piraten haben probleme, vor allem der wahnsinnige mitgliederzuwachs in kurzer zeit hat das chaos noch größer gemacht, aber potential ist da. ich finde man sollte denen eine chance geben, die npd durfte in sachsen ja auch mal zeigen was sie kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2012 (bearbeitet) sogesehen, die piraten haben probleme, vor allem der wahnsinnige mitgliederzuwachs in kurzer zeit hat das chaos noch größer gemacht, aber potential ist da. ich finde man sollte denen eine chance geben, die npd durfte in sachsen ja auch mal zeigen was sie kann Ist schon sehr amüsant, einen "wahnsinnigen mitgliederzuwachs" als "Problem" einer Partei herauszuheben. Von dem "Problem" können FDP und Linke, etc. nur träumen. LOL (Piraten haben bundesweit bereits halb so viele Mitglieder wie die Grünen!) Aber anscheind finden die Medien ansonsten nicht viel, was es bei den Piraten auszusetzen gibt. MUAHAHAHAH! TIPP: Über die inhaltliche Ausrichtung der Piraten wird dieses Wochenende noch weiter entschieden werden auf dem BPT in Neumünster! Livestream ab Samstag ca. 9h: http://piratorama.de/ Bearbeitet 24. April 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...