scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2012 An die Scheiße, die der Schröder verzapft hat, erinnert sich doch auch niemand. Ansonsten: ..."treu"..., sowie man dies so nennen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) vorerst LETZTER TV-Auftritt von der Ex-Geschäftsführerin Marina Weisband mit einer ausführlicheren Diskussion über das Urheberrecht. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vid...vom-1.-Mai-2012 Bearbeitet 2. Mai 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Höhenflug der Piraten laut Umfrage vorerst gebremst. Die Grünen/Bündnis90 somit wieder drittstärkste Partei! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Höhenflug der Piraten laut Umfrage vorerst gebremst. Die Grünen/Bündnis90 somit wieder drittstärkste Partei! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Höhenflug der Piraten laut Umfrage vorerst gebremst. Die Grünen/Bündnis90 somit wieder drittstärkste Partei! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) pnshr: Nicht zu früh freuen, sondern auch mal den Text der Meldung lesen: "Forsa bringt die Entwicklung mit der kritischen Diskussion innerhalb der Piratenpartei über eine Abgrenzung gegen Rechtsradikale in Verbindung. Der Wahltrend wurde allerdings vor dem Parteitag am vergangenen Wochenende erhoben, auf dem sich die Piraten klar von Rechtsextremisten distanzierten. weiter lesen: https://web.de/magazine/nachrichten/deutsch....html#.A1000145 DIe NRW Piraten sind heute nämlich wieder geklettert... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,623633,00.html Piraten: NEIN zur Holocaust-Leugung! http://www.piratenpartei.de/2012/04/28/pir...-relativierung/ Bearbeitet 2. Mai 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) pnshr: Nicht zu früh freuen, sondern auch mal den Text der Meldung lesen: du hast meinen post offensichtlich nicht verstanden Bearbeitet 2. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 pnshr: Nicht zu früh freuen, sondern auch mal den Text der Meldung lesen: du hast meinen post offensichtlich nicht verstanden OK! Erklär es mir bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 es geht nicht um den inhalt von sigahs post, sondern um den schreibstil. fällt dir da ne parallele zu jemandem hier auf? und der smilie den ich gepostet habe heißt so viel wie "i see what you did there"... jetzt nur noch 1 und 1 zusammenzählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordicViking 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) pnshr: OK, dann entschuldige meine mangelnden Interpretationsfähigkeiten. So ein Kommentar wollte sich mir aufgrund deines Trollface einfach nicht erschließen. Aber gut. Bearbeitet 2. Mai 2012 von NordicViking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) Tja man will ja nur was zum Thema lesen und dann kommt Trollfacekiddiespam geposte. Ich mein, WER ??? Will sich dauerhaft diesen niveaulosen Shit geben ? Solche Leute ziehen jedes Forum runter und dann muß man sihc noch beleidigen lassen wenn man seine Meinung sagt. Ich jedenfalls kann mir solche eine Bilderpostwut nicht reinziehen ohne dabei massiv mein IQ runterzudrehen. Aber soviel kann ich gar nicht saufen damit dieser kindische Internetmist ertragbar wird. Mal ehrlich, ist das zu ertragen ? Und sind diese Diksussionen wegen Trollposts nötig ? Wenn man nicht normal seine Meinung sagen kann sollte man nicht Posten oder ins OT gehen. Bearbeitet 2. Mai 2012 von Battlefield 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) ich glaube du solltest nochmal die definition von troll nachlesen die ignorefunktion gibt es nicht zum spaß btw. Bearbeitet 2. Mai 2012 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 trini, verzieh dich doch einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wenn man nicht normal seine Meinung sagen kann sollte man nicht Posten oder ins OT gehen. Word! Warum machst du es dann trotzdem jedes mal? Willst jetzt wieder jeden zweiten Post melden? Wenn dir dieses Forum hier zu niveaulos ist, dann bitte ziehe doch in Betracht, es nicht mehr aufzusuchen. Machst es für jeden anderen hier leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Tja man will ja nur was zum Thema lesen und dann kommt Trollfacekiddiespam geposte. Ich mein, WER ??? Will sich dauerhaft diesen niveaulosen Shit geben ? Solche Leute ziehen jedes Forum runter und dann muß man sihc noch beleidigen lassen wenn man seine Meinung sagt. Ich jedenfalls kann mir solche eine Bilderpostwut nicht reinziehen ohne dabei massiv mein IQ runterzudrehen. Aber soviel kann ich gar nicht saufen damit dieser kindische Internetmist ertragbar wird. Mal ehrlich, ist das zu ertragen ? Und sind diese Diksussionen wegen Trollposts nötig ? Wenn man nicht normal seine Meinung sagen kann sollte man nicht Posten oder ins OT gehen. Es ist natürlich so schwer ein paar Kommentare zu ignorieren. Weisst du was du machst? Du povozierst. Genau deswegen kommen noch mehr OT Kommentare. sigah hat nen witzigen Kommentar abgegeben, 2 Leute kommentieren drauf , einer hat etwas missverstanden und wird berichtigt und dann kommst du mit trollface = kiddiescheisse und plötzlich wurden es 3, nein jetzt 4 Kommentare mehr die nichts mit dem Thema zu tun haben. Außerdem solltest du pnshr doch schon längst auf der ignore haben nicht, trinita? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...