Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Nabend. Hat jemand Erfahrungen mit 3D Vision bezüglich AA in Spielen? Hab heute mal 3D Vision Dicsover, mit einer 50 cent Pappbrille aus der TV-Zeitung getestet und muss sagen das es echt richtig geil ist. Besonders in Flat Out 2 war das Ergebnis fast wie im Kino, bis auf die Farbverfälschung. Jetzt bin ich natürlich daran interessiert, wie das mit richtigem 3D Vision ist. Tritt da auch so starkes AA auf, wie bei einer Rot/Blau bzw. Grün Brille, weil da auch 2 Bilder übereinander gelegt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Tritt da auch so starkes AA auf Ich glaube du meinst das du viele Kanten hattest, nicht das du wenige hattest oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja total starke Treppeneffekte in allen Spielen außer FlatOut 2, weil da 16CSAA angeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...