-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Exakt. CQ Assault ist der taktische Aufbau, der BF2 entspricht. Die Angreifer haben eine Basis, die Verteidiger nicht. Neben den Flaggen ist die Verschiebung der Basis in meinen Augen die unverständlichste Änderung. Klar sind lange Laufwege unschön, aber ganz ehrlich: wenn sich beide Seite auf die Kurze Distanz mit RPG/SMAW, M320, Nades und Mörsern eindecken nehme ich lieber den Laufweg in Kauf. Die Frage, wie sich das effektiv spielt, ist für ich hochinteresant.
falcon 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Wir wissen atm ja noch nicht, ob man doch nicht hinten Spawnen kann. Bei BF2 war ja die Flagge hinten, und ich habe gedacht, ich muss immer alles nach vorne laufen. Sonst ist es ein bisschen Schwachsinnig, die Karte soweit nach hinten zu ziehen. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von falcon
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ajo schaun mer mal. Vielleicht ist es auch nur falsch eingezeichnet. In der Regel spawnst Du aber da, wo auch die Basis ist. Das ist auf allen CQ-Karten so. Grand Bazaar ist ein gutes Beispiel. Das sind die Startpunkte in den Ecken der Karte und der Spawn erfolgt in einem sehr engen Radius - dort allerdings weil 10 Meter weiter vorne meist heftig gekämpft wird.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) ich glaube nicht, dass sich an den US spawnpunkten etwas verändert. man hatte in bf2 3 möglichkeiten zu spawnen. 1 hinten und 2 dort wo jetz ungefähr in bf3 die base liegt. wahrscheinlich werden die fahrzeuge aber weiterhin hinten auf der map gespawnt. ist aber echt schade dass bei CQ large die russen auch ne base haben werden. sofern die prognosen stimmen colonel könnte das doch nachher mal auschecken oder? er hat ja ne ps3 €: denkfehler. die ganz großen maps sin ja nur für den pc^^ Bearbeitet 6. Dezember 2011 von El_Exodus
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Ah jetzt ja! Eine Insel! (sry@Punk & Jay, bin grad kurz angebunden, deswegen Karte geguggt, schlecht geworden, gepostet!) Lesen bildet!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Wenns keine Spawns auf den Trägern gibt, und nur diese beknackte Vehicle Spawn dann flipp ich aus. Und zu diesem Zusammenmatschen der Flags sag ich jetzt nichts, das habta davon.
Pedder 864 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Neeeein mein liebster Punkt auf Karkand, der Vorort, wurde einfach gestrichen. Und durch "Brunnen" ersetzt. Näher an den andern Flaggen, hauptsache kurze Laufwege. Damit fällt wieder viel Taktik weg, wo man sich langsam aber sicher immer von hinten an den Vorort geschlichen hat um dann dem Feind in den Rücken zu fallen...
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 jo, der Punkt hinten war immer sehr nett zum drum rum kämpfen.
Bleach 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab mir nochmal den Strike at Karkand Trailer angeschaut. Sieht für mich danach aus als ob die Flagge in der 7-Flaggen Version nicht mehr am Brunnen, sondern wieder weiter Oben/Rechts ist. Der Brunnen ist doch noch nen Stück weiter links oder nicht ? Kann mich natürlich täuschen... so viel erkennt man ja doch nicht Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Bleach
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Das kann unmöglich Karkand sein, Flagge C, 64 player, ist bisschen zu weit vorne...
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Conquest ASSAULT muss nicht so aussehen wie CONQUEST NORMAL
Cendoor 9 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Also ich muss sagen ich bin absolut glücklich! Warum schon wieder soviel gemeckere? Der hintere Teil von Karkand ist doch auch dabei, warum soll der den sonst so auf der Map noch eingezeichnet sein? Mir gefallen wirklich alle richtig gut! Ich glaube ab dem 13. spiel ich nur noch B2K Man, bin ich glücklich! Warte nur endlich auf einen Youtube-PS3ler Upload von Sharqui
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 6. Dezember 2011 Erinnert mich ein bisschen an den BC2 Vietnam Hype, und wenns dann kommt... ätsch! Kann ja duchaus sein das ich mich täusche^^