BloodyDeed 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Moin bf-gler Ich wollte euch nochmal dran errinern, dass kommendes Wochenende am 17.12. das Fragfest der Version 2.0 der Mod US Intervention stattfindet. Nachdem er anfänglich nur Redakteure/Admins einladen hat Entwickler Guidoe das Event nun für jedermann geöffnet. Gespielt wird die Betaversion von 2.0 und dafür hat er sich nochmal mächtig ins Zeug gelegt. Viele neue Karten und Fahrzeuge warten auch euch! Anmeldung hier: http://us-intervention.com/ First come first serve und 60 freie Slots! Grüsse Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 um wie viel uhr gehts den los und gibt es ne Möglichkeite den Client vorher zu downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyDeed 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wenn ich die Zeit richtig umrechne um 2 Uhr Nachts. Download wird am 16. verfügbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ok wenns nen samstag is bin ich dabei aber sonntag definitiv net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...