kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Ein Traum wird wahr!! Und dann noch powered by Frostbite 2..awesome! Das letzte C6C was mir und meinen mates spaß gemacht hat war und ist nach wie vor generals + zero hour. Bearbeitet 11. Dezember 2011 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Omg! CnC Generals <3 Fortsetzung! Bioware! Frostbite! Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Kevterminator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich hab sofort Gänsehaut bekommen Aber noch solange hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Das ich das noch erleben darf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Okay damit hab ich jetzt mal garnicht gerechnet... Aber Generals und Zero Hour fand ich auch echt am besten muss ich sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Leider nach dem Weltuntergang wie clever EA doch ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich wollte es erst erwähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) http://www.gamestar.de/spiele/command-conq...30,2562904.html Breaking infos aus der Gamestar Nachtschicht edit...ok nix wirklich neues. Bearbeitet 11. Dezember 2011 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Solange es nicht Indiziert wird so wie Teil 1 soll es nur kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) MAl ne kleine Analyse auf die schnelle...was meint ihr? Bearbeitet 11. Dezember 2011 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 na hoffentlich gibts nen echten basenbau und nicht soviel futuristischen scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sieht ja alles relativ bekannt aus... ja Basenbau wie damals... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightmare 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ja EA weiß schon wie man die Frostbite 2 Engine ausschlachtet, ist nur die Frage wird es primär für Konsole entwickelt oder PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Die werdens bestimmt wie bei Dutyfield 3 machen für konsole entwickeln und die doofen pcler honig ums maul schmieren wärend man sich heimlich über soviel dummheit kaputt lacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Pedder geh ins Bett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...