arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hhhhhhm, schon geil, aber wenn ich mir die Avatare so anschau, hats irgendwas von 'muss cool ausschaun, aber nix können.' Is hat echt schwer was besser zu machen als das erste Generals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bin mal gespannt auf die Beta. Hoffe mal, dass ich nen Key bekomme. Aber wenns Free2Play wird bekommt dann eh jeder der es testen will nen Key schätz ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich werds auf jeden Fall mal spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich hoff mal das es durch die vielen generäle nicht zu stark streut. Hab da ja schon n bisschen bedenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Jemand Bock aufs richtige C&C? Bin aufm TS. Noch was: http://www.commandandconquer.com/de/ Bearbeitet 14. Juni 2013 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Beta hat angefangen. Ultimate Collection Besitzer sind als erstes dran, danach auf einen Beta key hoffen http://www.commandandconquer.com/forums/forum/global-command-center/command-conquer/221057-expanding-player-base-for-testing?p=221182#post221182 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 nette sache dan mal daumen drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noob-Elite 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Weiss jmd wann die Closed-Beta anfängt bzw. wann die Mails mit den Zulassungen rausgeschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ne leider nicht nur das die anmeldefase richtig angefangen hat wo bei cih schon letzten jahr das gemacht hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hatte mich vor Wochen schon auf der C&C Website für die Beta eingetragen, und erst heute kam eine e-Mail, dass meine Registrierung akzeptiert worden sei, ich jetzt allerdings noch warten müsste, ob ich einen Key bekomme oder nicht. Und ich hatte mich zuerst schon gefreut dass ich nen Key bekomme Sind wohl alle ein wenig langsam bei EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 ich werds mir auf jeden fall mal holen wenns fertig ist, kost ja nüscht generals 1 war einfach der shit, wenn teil 2 da nur entfernt rankommt dann her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hatte mich vor Wochen schon auf der C&C Website für die Beta eingetragen, und erst heute kam eine e-Mail, dass meine Registrierung akzeptiert worden sei, ich jetzt allerdings noch warten müsste, ob ich einen Key bekomme oder nicht. Und ich hatte mich zuerst schon gefreut dass ich nen Key bekomme Sind wohl alle ein wenig langsam bei EA. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Hatte mich vor Wochen schon auf der C&C Website für die Beta eingetragen, und erst heute kam eine e-Mail, dass meine Registrierung akzeptiert worden sei, ich jetzt allerdings noch warten müsste, ob ich einen Key bekomme oder nicht. Und ich hatte mich zuerst schon gefreut dass ich nen Key bekomme Sind wohl alle ein wenig langsam bei EA. ² +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2013 das gameplay grad auf der pk fand ich ganz dufte wills endlich habeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...