Pedder 864 Melden Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Gamescom-Ausschnitt des C&C-Teils der Pressekonferenz von EA. Wirkte jetzt irgendwie sehr ernüchternd auf mich. Ruckelige Animationen, Explosionen sahen aus als wären sie 2D-Texturen.... Seltsam. Aber lustig, wie sie versuchen, eine Art Starcraft-mäßiges Ich-attackier-deine-Basis-von-hinten-Feeling aufkommen zu lassen Und doch irgendwie scheitern. edit: aaaargh wieso kann ich bei bf-g einfach nie yt-videos einbetten? everyf*ckntime Bearbeitet 21. August 2013 von Pedder
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 21. August 2013 Diese Effekte. Nix da mit FB Next Gen l33t Grafick Und das billige "setDir" verhalten aller Einheiten wirkt irgendwie noch billiger
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 21. August 2013 Ich hab's angetestet. Verbindungsabbrüche en Masse, Einheiten strunzendumm und die Grafik ist auch eher mau. Vor allem finde ich, dass man nun mit einem zweiten Rohstoff nicht mehr rushen kann. Fähigkeiten sind stellenweise absoluter Hirnschiss. Also ein gutes Spiel geht anders.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.pcgamer.com/2013/10/29/command-conquer-cancelled-devs-admit-they-were-not-making-the-game-you-want-to-play/ hahahahahahahahahahahaha
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 tja, das hätten die aber eher machen sollen, BEVOR die so ne f2p rotze aus dem spiel gemacht haben... aber damit lässt sich ja mehr geld verdienen...wenn es ne zielgruppe gibt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehe ich auch so.. Als es hieß, dass es F2P wird, war der #aufschrei doch schon recht gigantisch. Einfach endlich mal wieder ein richtig klassisches C&C mit Basenbau wäre doch mal was.. und nicht so ein RA3-Müll
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 Sehe ich auch so.. Als es hieß, dass es F2P wird, war der #aufschrei doch schon recht gigantisch. Einfach endlich mal wieder ein richtig klassisches C&C mit Basenbau wäre doch mal was.. und nicht so ein RA3-Müll ra3 fand ich garnich schlecht.. hat mir eig immer spaß gemacht. dieses neueste tiberium gedöns hingegen fand ich müllig. denn da gabs bases halt wirklich nimmer..
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 was mir auch auffällt, bei EA häuft sich dieses "wir ändern jetzt nach der hälfte der entwicklung mal das konzept" und dann später manchmal auch "hat wohl nicht funktioniert, projekt wird eingestampft". ich mien, wären die bei dem ersten konzept geblieben, hätte es jetzt zum herbst oder weihnachtsgeschäft nen release gegeben, es wäre kohle reingekommen und das team säße schon zum großteil längst am nächsten projekt. stattdessen hat man wieder einmal fette rote zahlen ohne ende. ich dachte die wollten im haus mal aufräumen und den konzern wieder in die schwarzen zahlen bringen? was bisher von der bude kommt erinnert stark an LucasArts, und die wurden schon seit jahren nur von George Lucas persönlicher brieftasche am leben gehalten... als aktionär würde ich nach so ner aktion auf jeden fall mal köpfe rollen lassen, vor allem wenn man bedenkt, das der erste trailer, bei dem die infos alle nach nem klassischen C&C nachfolger aussahen, durchweg nen positives echo hervorgerufen hat. aber hey, EA, der laden kann mir garnicht schnell genug vor die hunde gehen...
sid6.5 319 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Die wusseten doch nie wirklich was da draus werden soll. Das hin und her. Am Anfangt vollpreisspiel, dann F2P ohne Story, dann angelich Story später...... Planlos das ganze von Anfang an. Das wär wohl schlimmer geworden als das letzte C&C. EA hat das die letzten Jahre schön versaut.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Mal ernsthaft, wieso beschäftigt man auch Bioware mit einem Strategiespiel ggf. ohne Story? "Donny das ist nicht dein Fachbereich!" fällt mir dazu nur ein.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 tru Story... obwohl die Technik auf Basis der Frostbite Engine schon richtig cool gekommen wäre... Das Problem bei solchen Dingern ist halt immer ein Monetarisierungskonzept dass da warscheinlich einfach nicht aufgeht.. Wie bekommt man bei einem F2P Title Geld rein: richtig, shop mit irgendwelchem items oder kram die halt besser sind als die die es für umsonst gibt... und kostenpflichtiger stuff vs. competition = inbalanced --> keine faire matches -> titel tot. Ich bin ja nach wie vor für ein Vollpreisspiel... wenn man das längerfristiger supporten will, warum dann kein Abomodell