BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Gamespot Interview In development at the rebranded BioWare Victory, the PC-exclusive strategy title posits a world in which all of civilizations' leaders and diplomats have been assassinated by terrorists, leaving only military heads to rule. we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies Bearbeitet 11. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wenn man bedenkt wie die Serie in Mist gefahren wurde da hab ihr echt noch Hoffnung das es nicht totaler schrott wird ? Gegen C&C 4 war Red Alert 3 ja echtes Juwel und das will was heissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Und wieso sollte es scheiße werden? So etwas gab es schon sehr oft: erster Teil Super, 2ter Schrott, dritter wieder toll. Außerdem anderer Entwickler Nachtrag: Lies dir auch mal das Interview durch: we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies Das man keine Basen errichten und Ressourcen abbauen konnte waren 2 große Kritikpunkte von C&C 4. Genauso scheiße, dass man auch keine großen Armeen bauen konnte. Bearbeitet 11. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 nice, generals fand ich am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Sehr erfreulich , obwohl Bioware hat ja schon ME2 und DA2 versaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 EPISCH! Frostbite, bioware, pc exklusiv, generals! für jeden einzelnen aspekt würde sich der kauf ja schon lohnen aber alles zusammen.....super süßer honig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vlad Dracul Tepes 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und wieso sollte es scheiße werden? So etwas gab es schon sehr oft: erster Teil Super, 2ter Schrott, dritter wieder toll. Außerdem anderer Entwickler Nachtrag: Lies dir auch mal das Interview durch: we’ve heard the fans and we’re bringing back the elements of C&C they love--bases, resources, and giant armies Das man keine Basen errichten und Ressourcen abbauen konnte waren 2 große Kritikpunkte von C&C 4. Genauso scheiße, dass man auch keine großen Armeen bauen konnte. Generals 2 wär dann der 2teil dieser Reihe Red Alert 3 war nichts besonderes C&C 4 war totaler schrott. Was sich EA bei BF3 bisher geleistet hat legen wir den Mantel des schweigens drüber. Die Entwicklöung spricht für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Das war nur ein Beispiel, ich wollte damit sagen dass der Teil nach dem schlechten Teil, auch gut sein kann. Erst Recht bei ´nem anderen Entwickler. Warum überhaupt so negativ? Was wissen wir bisjetzt? PC exklusiv, Basen, Ressourcen, Große Armeen, Bioware (Bioware Victory um genauer zu sein), Frostbite 2 Warum also, sollte es genauso sein wie C&C 4? Bearbeitet 11. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja mit den großen Armeen würd ich vorsichtig sein... Es hieß ja auch bei du weißt schon was "die größten Schlachtfelder die ihr je gesehen habt"... Natürlich blicke ich auf C&C G2 optimistisch aber Vlad hat schon recht, nach dem Erfahrungswert kann alles, nichts muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Yeah hoffentlich wieder mit Selbstmordattentäern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja mit den großen Armeen würd ich vorsichtig sein... Es hieß ja auch bei du weißt schon was "die größten Schlachtfelder die ihr je gesehen habt"... Natürlich blicke ich auf C&C G2 optimistisch aber Vlad hat schon recht, nach dem Erfahrungswert kann alles, nichts muss... Natürlich sollte man nicht alles glauben was der Publisher/Entwickler sagt, erst Recht nicht bei EA , aber ich sage ja nicht das es schrott wird oder super wird, sondern freue mich nur über einige Infos. Deswegen finde ich jetzt schon zu sagen es wird kacke/super, ist ein bisschen zu früh Bearbeitet 11. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hey hey ich freu mich ja auch vor allem weils ein Generals wird.... Mir graust es momentan am meisten vor ME3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Bioware, Generals, Frostbite 2...das kann nur werden. Aber erstmal kommt ME3, bis Generals 2 kommt dauerts ja noch ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hoffentlich kommen nicht zu viele abgespacete einheiten vor an Generals fand ich immer so toll, dass die Panzer und soldaten immerhin technisch möglich waren und einigermassen wie aktuelle modelle aussahen und nicht wie dieser runde Nod- und die Panzer und VTOLs im trailer machen mir daher ein bisschen angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja was erwartest du, Generals hat ja schon sogesehen leicht in der Zukunft gespielt, da müssen die natürlich noch etwas futuristischer werden...Aber ich weiß was du meinst, ich hatte auch das Gefühl das ich da eher GDI Panzer und Helis sehe...Naja abwarten und hoffen das bald noch mehr durchsickert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...