kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Abwarten ob dieses NEUE Biowarestudio es schafft ein gutes C&C zu machen. Das letzte wirklich coole C&C war mMn. Red Alert 2 und Generals. Was dach gekommen ist war zum @Topic Hoffentlich verändern die nicht zu viel am Gameplay. Und ein Mapeditor wäre was feines. Mod Tools? Bist du Wahnsinnig? Da muss DICE ja alles unter OpenSource releasen. Das wärs ja wenn C&C einen Map editor bekommt und BF nicht. komplett signed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Modtools <> Mapeditor (+ Custom Map Support) Was haben wir für Generals für geile Maps gebastelt und dann auf der nächsten LAN gespielt. Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hätte ja schon mehr lust auf eine ganz neue fraktion. Ich wäre ja mal für was afrikanisches, allerdings könnte man die besser in richtung gla packen. China bräuchte ich jetzt nicht nochmal, lieber was klassisch rockiges wie russland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich hätte ja schon mehr lust auf eine ganz neue fraktion. Ich wäre ja mal für was afrikanisches, allerdings könnte man die besser in richtung gla packen. China bräuchte ich jetzt nicht nochmal, lieber was klassisch rockiges wie russland dann wird von anderer seite wieder geschriehen "bääh, schon wieder die russen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Wie wärs mit Lichtenstein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es kann nur China oder Russland sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) muss mal gucken, ob ich irgendwo die Uncut von Generals finde... die Cut war blöd cnchq.de Da den FUPF runterladen. Alles uncut! €: Neue Fraktion? Why not Zoidberg? Nee, also dann wäre Nordkorea doch wahrscheinlich. Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hab schon auf uncut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jau Nordkorea...stimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Wobei nee...es spielt ja wieder im mittleren Osten und heißt Generals 2... somit wird es bestimmt wieder ums Öl gehen. Also doch China oder Russland sry4doppelpost Bearbeitet 12. Dezember 2011 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es kann nur China oder Russland sein... Atlantis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was ist mit Aliens!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Es kann nur China oder Russland sein... Atlantis! Oder die Nazis von der dunklen Seite des Mondes!?! http://www.ironsky.net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das wäre mal was! Moderne Zeit mit Nazis, dann will ich aber auch eine Dinosaurierfraktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Das wäre mal was! Moderne Zeit mit Nazis, dann will ich aber auch eine Dinosaurierfraktion! raff ich jetzt nicht. Dinosaurierfraktion? hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...