Zum Inhalt springen
kEEv³

C&C Generals 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was ist mit Aliens!?

Wir haben gesehen wie das in C&C4 geendet hat. :grrrr:

Es kann nur China oder Russland sein...

Atlantis! :shuriken:

Oder die Nazis von der dunklen Seite des Mondes!?! http://www.ironsky.net/

:gehtsnoch:

Du meinst vom Nordpol, da gibt es ja angeblich eine geheime Basis - oder war das der Südpol?... :kritisch::rofl:

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

:kritisch:

CnC3 hatte die Aliens auch schon und 3 ging eigentlich noch, hatte zwar auch schwächen, aber die lagen denke ich an anderen Stellen. Scrin waren ansich ganz okay oder wie die hießen. :)

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
Was ist mit Aliens!?

Wir haben gesehen wie das in C&C4 geendet hat. :grrrr:

Es kann nur China oder Russland sein...

Atlantis! :shuriken:

Oder die Nazis von der dunklen Seite des Mondes!?! http://www.ironsky.net/

:gehtsnoch:

Du meinst vom Nordpol, da gibt es ja angeblich eine geheime Basis - oder war das der Südpol?... :kritisch::rofl:

Antarktis.

Geschrieben

so den ganzen fragen welche fragtion wie wers mit den vatikan xD

Geschrieben
Außerdem meldete sich ein Community Manager im Rahmen eines aktuellen Podcasts zu Wort und gab dabei einige interessante Details bekannt. Demnach denke das Entwicklerteam derzeit über die Einführung eines Ingame-Stores nach, über den man neuen Inhalte wie zum Beispiel zusätzliche Einheiten oder Maps beziehen könne. Allerdings wolle man dadurch keinesfalls das Balancing im Spiel gefährden.

Für mich ist das Spiel, wenn es denn so kommt, gestorben. Hab keine Lust ~50€ für ein Basispaket auszugeben in dem nur das nötigste enthalten ist und dann noch mal mindestens genau so viel hinzublättern damit es mal spielbar wird.

Geschrieben
so den ganzen fragen welche fragtion wie wers mit den vatikan xD

vatikan vs Ka'aba Alliance :D

Geschrieben
Außerdem meldete sich ein Community Manager im Rahmen eines aktuellen Podcasts zu Wort und gab dabei einige interessante Details bekannt. Demnach denke das Entwicklerteam derzeit über die Einführung eines Ingame-Stores nach, über den man neuen Inhalte wie zum Beispiel zusätzliche Einheiten oder Maps beziehen könne. Allerdings wolle man dadurch keinesfalls das Balancing im Spiel gefährden.

Für mich ist das Spiel, wenn es denn so kommt, gestorben. Hab keine Lust ~50€ für ein Basispaket auszugeben in dem nur das nötigste enthalten ist und dann noch mal mindestens genau so viel hinzublättern damit es mal spielbar wird.

so seh ich das auch, als ich das gelesen hab ging mir die lust am spiel schon wieder flöten.

Geschrieben

Jap das ganze micropayment is mal sowas von fürn arsch

Geschrieben

Bestes Beispiel ist wohl Battlestations: Pacific. :trollface:

Geschrieben

So oder so ähnlich dürfte Command & Conquer Generals 2 aussehen - und wir freuen uns schon jetzt.

Lustig, Lustig

Wenngleich natürlich die Einheiten und die Maps nichts mit Command & Conquer Generals 2 zu tun haben, so zeigt das Video dennoch eindrucksvoll, was uns 2013 erwarten wird - denn die mächtige Frostbite-2.0-Engine wird auch Generals 2 antreiben

">
Geschrieben

Teaser 2:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Geschrieben

Zukunft? :omg:

Geschrieben
:omfg:
Geschrieben

:facepalm:

dann ist, neben blackops2, auch generals2 wegen des settings für mich gestorben :[