JackONeill 57 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Das Ding war übrigens schon auf den ersten Screens drauf.
JayKay90 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) sieht für mich noch sehr gegenwärtig aus ich mein die terrors haben noch ihre jeeps ... und naja wegen diesen heli dingen male ich jetzt kein teufel an die wand €: teil 1 war auch nunja .. panzer die mit lazer beamz raketen abschießen Bearbeitet 18. Juni 2012 von JayKay90
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Ich auch nicht, aber wenigstens ein Commanche wäre einfach besser gewesen. In Generals 1 war ja auch schon viel erfundenes Zeug drin, aber das hier sieht schon sehr futuristisch aus.
JayKay90 9 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) siehe mein edit ^^ solang china keine walker etc bekommt sondern ihre overloard panzer mit atom antrieb die eine wolke gift nach zerstörung hinterlässt ist alles ok Bearbeitet 18. Juni 2012 von JayKay90
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wie kann man von einem "Sekundentrailer" auf ein ganzes Setting schließen? Gobbies, pls.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 Wie kann man von einem "Sekundentrailer" auf ein ganzes Setting schließen? Gobbies, pls. naja der orca ähnliche flieger sieht schon sehr futuristisch aus
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) es hiess ja auch es werde einige jahre nach Generals 1 spielen, und solange das zukunftszeug bodenständig und glaubhaft bleibt (KEINE schwebepanzer!) ist das in ordnung CnC 3 war ja auch toll EDIT: geht mal auf die seite, auf einigen shortcuts hats Einheitenscreens auch diesen Heli und der sieht ziemlich glaubhaft aus (also nicht übertreiben Star-Warsig Bearbeitet 18. Juni 2012 von Panzerfan
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 dann ist, neben blackops2, auch generals2 wegen des settings für mich gestorben :[ warte auf die blitzkrieg mod... oh wait.. frostbite. f*ck you EA
JackONeill 57 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sowei ich weiß, will Bioware aber Tools releasen. Hat glaube ich sogar hier mal irgendwer herausgefunden. Ob's dann wirklich so kommt, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt.
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 hmm also mod tools für bf3- zu kompliziert, für generals2 nicht.. bullcrap! sonst würde doch keiner die bf3 DLC kaufen, wenn zb DC ne bf3 version releasen würde...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sowei ich weiß, will Bioware aber Tools releasen. Hat glaube ich sogar hier mal irgendwer herausgefunden. Ob's dann wirklich so kommt, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt. wenn das passiert, könnte man die auch für BF3 in gewissem Maße nutzen. Texturen und so würde man ändern können, glaube ich
sid6.5 319 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 Sowei ich weiß, will Bioware aber Tools releasen. Hat glaube ich sogar hier mal irgendwer herausgefunden. Ob's dann wirklich so kommt, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt. wenn das passiert, könnte man die auch für BF3 in gewissem Maße nutzen. Texturen und so würde man ändern können, glaube ich Nein. Du kannst auch den UnrealEd nicht für jedes Spiel nutzen dass die UnrealEngine nutzt. Außerdem sind die Spieldateien von BF3 *gepakt*, und Änderungen an diesen verkraftet Punkbuster schon garnicht. Wär cool wenn man C&C-G2 modden könnte (das gehört da auch einfach dazu). Dann folgt zusätzlich noch ein Shitstorm aus der BF Community Richtung DICE.
Striker 75 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 hmm also mod tools für bf3- zu kompliziert, für generals2 nicht.. bullcrap! sonst würde doch keiner die bf3 DLC kaufen, wenn zb DC ne bf3 version releasen würde... Stimmt so sicher nicht. Spiele die modbar sind, haben sicher auch viele abnehmer der DLCs. Z.B. Skyrim, Civ 5 usw
Burner 1635 Melden Geschrieben 19. Juni 2012 ich kenn ne menge leute die auf die bf2 dlc gepfiffen haben und lieber dc fh etc spielen.