SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Moinmoin! Da es ja momentan anscheinend halbwegs günstig ist, wollte ich mal sehen, ob mein Schlepptop mit etwas mehr RAM nicht besser rennt- hab in letzter Zeit ab und an mal Haker bei WoT, BF2 auch schon, SH3, manchmal sogar beim Fratzenbuch bzw. surfen. Hab das Lenovo G550 hier stehen mit Windoof 7 32 bit. Verbaut sind 3 GB (1 GB und 2 GB). Ich dachte nu, man kann gleich richtig aufrüsten und hab mal rumgesucht. Gefunden hab ich bei nem Höker hier ums Eck dann dies: HW Davon dachte ich gleich 2, das sollte sich doch bemerkbar machen?! Hab nicht wirklich den Plan von der Materie, zumindest nicht im Detail. Aber ich denke mal hier sollte es genug geballtes Fachwissen geben, um mich zu erleuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also wenn du 4gb oder mehr Arbeitsspeicher benuutzen willst brauchst du erstmal eine windows 7 64 Bit version Und der 1 und 2 GB Riegel sind nicht von anfangan im Laptop drinne gewesen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Doch, die waren da drin. OK, das mit dem 64bit wusste ich nu nicht, hab die nämlich zu Hause, nur eben am Schleppi 32bit. Also wäre ein Riegel die Wahl des Tages? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volmat 55 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also wenn du die 32 bit Version auf deinen Lappi behalten willst brauchste nur einen Speicherriegel nehmen oder halt garkeinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...