GAX0 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Kennt jemand das Problem, dass man mit der QBU-88 und dem MG36 auf B2K Karten nicht richtig anvisieren kann? Man hält die dann auch so weit oben und läuft auch so komisch damit. Das ganze sieht dann ungefähr so aus: "> Bearbeitet 2. Januar 2012 von GAX0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Kennt jemand das Problem, dass man mit der QBU-88 (manchmal auch mit dem MG36) nicht richtig anvisieren kann? Man hält die dann auch so weit oben und läuft auch so komisch damit. Das ganze sieht dann ungefähr so aus: Gibt es da einen Trick mit dem man das irgentwie vermeiden kann? Aber Hut ab! Noch nen Header verpasst! Ich hab das bei allen Waffen schon mal gehabt. Gott sei Dank sehr sehr selten. Bei mir ist dann NIX MEHR da! Keine Waffe, kein Fadenkreuz NIX. Muss ich erst draufgehen, neu einsteigen dann gehts wieder. Aber woran das liegen könnte PUH KA! RIESENBUG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Wird aber bald gefixt: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PinkelPause 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wird aber auch zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...