dreambuilder699 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ich hab mir vor silvester das sagehafte spiel bf3 gekauft (für ps3) aber ungefähr vor drei tagen kann ich nicht mehr multiplayer zocken ich gehe auf schnelles spiel meine ps3 ha einen server gefunden/versucht dann dass ich dem spiel beitreten kann aber dann bricht er ab mit der meldung "spiel eintritt fehlgeschlage, bitte prüfe deine netzwerkverbindung" aber das komische der co-op modus geht online drumm will ich fragen was ist da ist da eine neue version drauf von bf3 und ich weis nix davon oder ist es was anderes mfg dreambuilder Bearbeitet 3. Januar 2012 von dreambuilder699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Evt. Hast du ja automatische Update deaktiviert. Update mal deine PS, vielleicht liegts nur daran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ok werde es versuchen hofentlich bekomme ich das gebacken Bearbeitet 3. Januar 2012 von dreambuilder699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ja ich habe gerade geschaut aber meine konsole sagt mir ich hätte schon die neuste version und dass ich es nicht zu aktualisiren mse meine battelfield3 versions nummer ist momententan 1.02 wie kann ich das spiel selber updaten wenn es möglich ist????? oder ist mir da der punkbuster am dazwischen funken ??? Bearbeitet 3. Januar 2012 von dreambuilder699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 gehört in den Konsolenbereich. Ich verschriebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 welche ps3 version ist momentan auf dem laufendem stand meine ist momentan 4.00 ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hallo???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Versuch mal bei deinem Router die Ports freizugeben. http://www.tobias-hartmann.net/2011/10/bat...portforwarding/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 aber am anfang ging es doch noch kann da mein router auf einmal sich selber umstellen ich kenne mich nicht soo gut mit pc´s aus naja ich werds versuchen danke mfg dreambuilder699 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 quick connect war noch nie der bringer versuchs einfach über den server browser und dann mit [DICE] servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreambuilder699 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 oke ich check das nicht mit denn ports aber werde das mal mit denn dice srevern probieren mfg dreambuilder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...