Granatet 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hi alle Ich wollte eigentlich nur fragen ob jemand eine IP von nem nette Omnicide Final Server hat, Ich finde nämlich keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 (bearbeitet) Omnicide wurde immer nur nach einem Release für 2-3 Monate gespielt, mittlerweile ist es eigentlich komplett tot. Muss auch sagen dass einigen Leuten und auch mir die Änderungen nicht wirklich gefallen haben und ich die letzten drei Versionen trotz größerer Mapauswahl schlechter fand. Bearbeitet 4. Januar 2012 von Flint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ja, man konnte nicht mal mehr auf die Dächer und von dort aus den Zombies den garaus machen. Ich fand es Toll Omnicide BF3 wär was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=App= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2013 Omnicide läuft Momentan auf einem 762 Ranking Server. Am WE sind da gern und gut 6-8 Leute. Macht ein "mords" Spaß! Besonders wenn alle im TS sind. Wäre schön mal andere dort anzutreffen... Info:http://www.762-ranking.de/forum/showthread.php?1008-Omnicide&p=9561#post9561 Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puch Rider 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Also in der Server Liste finde ich immer einen Server da hab ich aber noch nie jemanden drauf gesehen. Aber mein Kumpel und ich spielen da doch des öfteren Edit: Hab jetzt gerade nachgeschaut, es sind zwei Server online: [762] Omnicide und ZONA Battlefield 2 Omnicide Möchte auch zu gerne wissen ob da noch wer spielt Bearbeitet 5. November 2013 von Puch Rider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=App= 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie gesagt auf dem [762] wird regelmäßig am (öfters am WE) gespielt. Am besten ist es bei uns im TS3 vorbei zuschauen, dann kann man sich auch mal spontan zum zocken treffen. Gruss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...