Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Wir haben eh einen eigenen Bereich extra für Minecraft, dann können wir die Bewerbungen für die Whitelist ja auch mal aus dem allgemeinen Minecraft-Thread outsourcen, erspart dann später den Herren Admins eh was an Arbeit. Da die Whitelist ja nun neugemacht wird, kann ja hier drin jeder drum bitten wer raufwill. Ich nehm den Teil der Spieler, die sowieso am längsten/häufigsten gespielt haben einfach gleich rauf, weil halt. Außerdem kann man sich dann gleich an ein neues Format halten zur Übersichtlichkeit. Wunderbar. Wenn ich wen vergessen habe(ja, da ist bestimmt der ein oder andere dabei), nicht böse nehmen bitte, ist nichts persönliches, ich kann mir nur nicht alle MCler/BFGler merken, die auf dem Server gespielt haben und bin grad zu faul nachzugucken D: alvias dayjay wacki87 b0ne boesertobi berish meanmarco stoevi maxtower1990 cyborg11 rcameise sylensis ruffy110 oile1988 dertreckie sarlon sergejfaehrlich mistr slid3 biglebowski pflo_ the_toxicity gambl3rboy sfell5fi dressing chucki92 chapi22 pedder comsordan psychkuh mcwayne187 strikerger querim _ping__pong_ sirgutz lugin suicidejag madmilo hawabusashi gerflo saure_zitrone left4joghurt big_mumu shorty522 edenterpo Für Neubewerber: MC-Name, Name Für alle die so noch fehlen: Das selbe. Bearbeitet 8. November 2012 von Poow update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Wacki87 - Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Psychkuh - Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, du bist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Beetleburn - Sergejs Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Cpl.Basti - ruffy110 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, du bist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 McWayne187 - McWayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Left4Joghurt - Glob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 SLID3 - Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 gambl3rboy - Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Voll meinen Namen geklaut, Dot.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 2 Tage her, nichts hat sich geändert Wie ist das eigentlich mit eXeBalance? Der ist ja hier im Forum eh gebannt, sollte er aufn Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Wozu? Raus ausm Forum, raus aus der Whitelist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Okay, weil er jetzt momentan aufm Server ist und gefragt hat über was wir abstimmen und obs ne neue Map gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...