Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ich mach das gleich mal... Edit: Crogy und Bierdose sind drauf. Irmel kennen weder Sergej noch ich nicht wirklich, sorry. Evtl in ein paar Monaten Bearbeitet 4. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) d4mN_1T, Thiemo Ich bin oft im Teamspeak, spiele dort häufig Battlefield 3, der eine oder andere kennt mich (Nickname im Ts: ...d4mN-Chrütli; ...d4mN-Rödler; usw...) und ich würde gerne auch mal wieder mein Minecraft rauskramen und auf 'nem gescheihten Server spielen. Bitte setzt mich auf die Whitelist^^ Bearbeitet 8. April 2013 von d4mN1T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Sorry, da muss sogar ich (Ja, Sergej, auch ich ) ablehnen. Laut den Regeln: REGELEN: 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. Und du hast einen Beitrag, seit heute registriert. Auch wenn du ein paar mal aufm TS warst heißt das nicht dass du dan nauf den server kannst. Außerdem: Da du einfach gefragt hast ohne die Regeln zu beachten, schlussfolgere ich dass du sie erst garnicht gelesen hast. Noch ein Minuspunkt. Werd etwas aktiver hier im Forum, und ein etwas Zeit lassen wir dich dann evtl rauf. Bearbeitet 9. April 2013 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Ja, wäre schön, wenn die Regel auch hier im Thread stünde, dann hätte ich mir gar nicht erst die Mühe gemacht, mich zu bewerben. Aber wenn man nur auf die Whitelist kommt, wenn man im Forum aktiv ist, dann kann ich's eh vergessen Und ich bin nahezu jeden Tag aufm TS und nicht nur "ein paar mal"...(nur um mal eben kurz meine Goldwaage zu entstauben ) Bearbeitet 9. April 2013 von d4mN1T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 http://www.bf-games.net/forum/topic/50878-serverregeln/ Steht bei Punkt 1 ^^ Btw: hier im Forum ists echt nett Leb dich ein, dann sprechen wir uns nochmal zwecks Whitelisting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wenn du einmal im Offtopic gefangen bist, kommste nichtmehr raus D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2013 Jaja, das pöse Offtopic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 kann man mich wieder auf whitelist setzen ? war schon mal trauf nun aber leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Sollte jetzt gehen.. Basti hatte mal ein uraltes Backup eingespielt, weshalb jetzt einige Namen auf der WL fehlen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Immer ich :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2013 Du bist die Wurzel allen Übels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ja Hallo erstmal, ich bin der Schulzi. Und würde gern auf die Whitelist. MC-Nick ist saiun_ger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bist drauf, viel Spaß auf dem Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schulzi 6 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 danke schööön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...