liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 pöser server meint immernoch das ich nich whitelisted bin
PFLO 167 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Dann muss er zuerst einmal neu gestartet werden. Aber jetzt ist er gerade voll, sry
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 "/whiltelist reload" geht auch ohne Neustart. Versuchs noch mal.
DrC 47 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 -=www=-DrC = MeanMarco wäre auch gern wieder dabei auch wenn ichg selten zum Zocken komme
Sylensis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Sylensis - Sylensis Wahrscheinlich kennt ih meinen Nick noch nich. War lange bei OPK dabei und bin derzeit in der FAIL-Com. Spiele öfters mit Kettcar BF3 und FH2. Chapi hat mir von euerem MC-Server erzählt. Wusste garnich, dass es nen bf-g-mc-server gibt. Bearbeitet 28. Januar 2012 von Sylensis
Chapi 257 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Sylensis auch bekannt als SirCommandant von Operation Peacekeeper oder der SirCom
Sylensis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Sylensis auch bekannt als SirCommandant von Operation Peacekeeper oder der SirCom Rüschtüsch, hatte ich vergessen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 REGELN: 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. Daher weiß ich nicht ob man dich auf den Server lässt.
Poow 893 Melden Geschrieben 28. Januar 2012 Bei nem OPK Dev gehe ich mal eher davon aus, dass er sich normal verhalten kann als jemand den man gar nicht kennt. Les dir mal die Regeln durch und schau dir das Spawn projekt an.
Sylensis 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Cool! Dankeschön! Hab mir alles durchgelesen. Ist ja im großen und ganzen genauso wie auf dem Server wo Chapi und ich schon zusammen spielen.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Setze dich jetzt drauf, da keine Einwände kamen. Viel Spaß