Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Rotkohlsalat - mistr Will nicht spielen, nur mal gucken.
Striker 75 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) würde auch gern mal auf die whitelist. werd zwar nicht oft da sein, hab schließlich selber ne mittelalterstadt zu bauen aber für ideen und so wärs echt nett Nick vergessen StrikerGER Bearbeitet 29. Januar 2012 von Striker-Smith
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 würd auch gern wieder ab und zu mitspielen Stoevi - Stövi
K98 143 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 War zwar in den letzten Wochen nur relativ selten am Server, bitte aber darum mich trotzdem wieder raufzunehmen, vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder am Server :3 Nick ist Saure_Zitrone Warum wird die Liste eigentlich neu gemacht?
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Alle drauf, bitte die Regeln noch einmal lesen. Sind einige neue bei!
Ascor 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Ohai. Hab mich mal schnell hier angemeldet um zu posten. War früher eigentlich nur lurker auf dem forum hier aber mich hats dann doch gepackt und wollte mal mitspielen. Ingame name ist auch Ascor falls ihr mir erlaubt mitzumachen