Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Vote für nein. Kennt keiner hier, also nicht. Sonst haben wir Germanfragge 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, Sorry. Bin auch dagegen. Nur bekannte BF-G Member dürfen auf den Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 stefan1990 - sfell5fi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Was ist mit einem alten Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Nehmt ihr mich auch wieder auf die Whitelist? Mein Account heißt oile1988. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Hab euch beide drauf. Bitte die Regeln noch mal lesen. Gibt ein paar neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil666 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty522 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) huuh, habs mir heute auch mal gekauft und hätte mal lust mit euch zu spielen Nick: shorty522 Bearbeitet 27. Februar 2012 von shorty522 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Setze dich drauf, Regeln noch lesen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSnake95 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 SSnake95 - SSnake95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Sry, keine Chance. (Regeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSnake95 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Schade, ein Versuch wars Wert. Weil so ein Server hätte mir sau gut gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hatten in der Vergangenheit leider zu viele schwarze Schafe und da die meisten Spieler auch Updates schnell und ohne Plugins zur Administration und Logging haben wollen, müssen wir die Reglen leider so handhaben, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSnake95 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 naja okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...