SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 (bearbeitet) schönen Sonntag! ich würde mich sehr gerne für den "neuen" Server von euch bewerben, da ich alleine nicht so viel Spaß an Minecraft verspüre und schon auf dem alten mit dabei ware. Ich war in letzter Zeit sehr inaktiv hier im Forum gewesen, da ich durch die Arbeit innerhalb der Woche komplett abgeschnitten bin generell war ich auf dem alten Server recht unsichtbar. mir gefiel einfach das Gefühl, dass man nicht alleine ist ich würde mir meine Ecke aussuchen und n bisschen rumbauen und den Rollenspiel-Anteil ausgiebig testen... soweit es geht denn ich habe seit dem Patch mit den Dörfern nicht mehr gespielt tja, wäre nett wenn es klappen würde. so oft wäre ich auch nicht online. nur alleine des Gefühls wegen und weil ich keine anderen Kontakte habe, die Minecraft spielen ... Danke oh mann, meine name ncoh schnell hinzufügen: SuicideJag - SuicideJag Bearbeitet 18. März 2012 von SuicideJag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Hab dich wieder drauf gesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Könntest du die aktuelle Liste mal in den ersten Post setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Danke, wenn jetzt auch nur noch immer mal ein paar mehr Leute spielen würden wäre das ja klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Wenn der Server nicht mehr laggt, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Im Moment ist es vollkommen spielbar..... Starke Lags hatte ich lange nichtmehr, aber schauen wir erstmal wie es nach dem Wechsel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2012 Jedes Mal wenn ich gespielt habe, konnte ich nur alle paar Sekunden Blöcke abbauen und das suckt übelst. Hab deswegen auch keine Lust mehr auf Minecraft. Anderen geht es sicher auch nicht anders. Aber sind wir hier nicht im falschen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terpo 63 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch mit auf die Whitelist setzen könntet. Haben unseren Modded Server erstma abgeschalten weil die Lust ein wenig erloschen war aber ich möchte nochma in Ruhe ne Farm oä aufbauen auf nem Bukkit/Unmodded Server. Nickname ist EDENTerpo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bist drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Würde mich freuen wen ich auf die Whitelist kommen könnte, meine MC-Kreise habe sich leider aufgelöst und alleine daddlen ist nicht so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 REGELN: 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50878 Und ich muss ehrlich zugeben dass ich dich hier kaum drum gesehen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 bigone19888888 - BigOne : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 regeln gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ok ich werde immer von der Whitelist gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...