SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) war auch rcameise ameise, oder? ich schau mal nach also der name ist noch whitelistet.. benutzt du denn die ip des neuen servers? Bearbeitet 28. April 2012 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Darf ich bitte auch wieder drauf? McSack - fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Darf ich wieder darauf? Habe Minecraft wieder für mich entdeckt WanjaAlexej Wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 bist auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r3dw00d 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Kai_himself - Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 sry 1.) Auf die Whitelist (und somit auf den Server) kommen in der Regel nur bekannte und aktive bf-games.net Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Könntest du die Whitelist im ersten Post mal updaten? :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Ist jetzt aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2013 ich würd ganz gern ma wieder a bissl zocken Lugin - liehnatas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich würd ganz gern ma wieder a bissl zocken Lugin - liehnatas Du warst nie von der WL runter Aber Achtung; wir laufen momentan noch auf 1.4.7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Komme nicht rauf =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Komme nicht rauf =( Gibts ne Fehlermeldung? Sehe keinen Login-Versuch von dir im Log..(gheddofuß ist richtig?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 ich würd ganz gern ma wieder a bissl zocken Lugin - liehnatas Du warst nie von der WL runter Aber Achtung; wir laufen momentan noch auf 1.4.7 oh ...aeehm.. thx ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2013 Komme nicht rauf =( Gibts ne Fehlermeldung? Sehe keinen Login-Versuch von dir im Log..(gheddofuß ist richtig?) Ich versuch's nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2013 mich bitte auf die Whitelist setzen kettcar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...