Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Warum wurde ich bitte von der Whitelist gesetzt? Ich war nur seit n paar tagen nicht mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die Whitelist spinnt irgendwie manchmal. Ich hab das Gefühl das immer dann einer rausfliegt, wenn ein neuer rein kommt. Als kettcar hinzugefügt wurde, konnte ich nicht mehr rauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Bist wieder drauf, Black Das Problem war anscheinend, dass Basti ein Backup einer älteren Whitelist eingespielt hat und daher ein paar Namen fehlten.. Edit: falls noch jemand nicht connecten kann, einfach per PM melden Bearbeitet 29. März 2013 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sergej, kannst mich auch Whitelisten? Name ist wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Drauf Schön, dass du es dir auch endlich gekauft hast :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Werft im Hafen ist nun fertig und Lugin's Schiff hat ein Grundgerüst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Für was braucht eine Werft den Sand? Und seit wann kann man den Stapeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Stell dir vor es wäre etwas anderes. Wollte da eigentlich Sandstein hinstellen. Hab ich offensichtlich völlig verpeilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und vorallem, warum das ganze im Whitelist-Thrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Könnt mich ja auch mal wieder draufpacken will mal Mit Kettcar zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Könnt mich ja auch mal wieder draufpacken will mal Mit Kettcar zocken! Poste das doch am Montag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sehr witzig! das ist schon ewig her das war mein ich noch in der Alpha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und vorallem, warum das ganze im Whitelist-Thrad? Oh sorry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...