Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Könnt mich ja auch mal wieder draufpacken will mal Mit Kettcar zocken! *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Junge. Der 1. is erst MORGEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrmeL 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Heyho, wär auch gern dabei. nick: IrmeL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Junge. Der 1. is erst MORGEN. Das war kein Witz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Junge. Der 1. is erst MORGEN. Das war kein Witz! Du darfst niemals wieder mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Junge. Der 1. is erst MORGEN. Das war kein Witz! Du darfst niemals wieder mitspielen This es ist absolut ausgeschlossen, dass du nochmal auf unseren Server kommst. Um es allen nochmal ins Gedächtnis zu rufen: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47601&page=34#entry1525036 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Um es mal richtig ins Gedächtnis zu Rufen angefangen hat es hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=47601&p=1524960 Hatte dort den Tunnel den ich dort gebaut habe,der auch nicht unter dem HBF war sonder in in dieser Bescheuerten "20/10 Block Bauzone" , Oberflächlich wieder dicht gemacht das hat Sordan ja nicht gereicht (es folgten auch ein paar Beleidigungen beiderseits wenn ich mich Richtig entsinne) er und ein paar andere Deppen haben daraufhin mein Haus Zugemauert, und Trotz mehrmaligem bitten dies zu unterlassen wurde weitergemacht , was dann der Auslöser für mein Ausrasten war! BTW. Dazu muss man auch sagen das damals Fire spread auf dem Server nicht existent war! Mit den "wahllos Bäume anzünden" ist in meiner Ansicht auch Hinfällig das gleiche hat Sergio eine Tag später mehr oder weniger auch gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Akzeptier einfach, dass keiner Bock hat, dich auf dem Minecraftserver zu sehen. Die Admins bezahlen, die Admins entscheiden. Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Oh my, so viel Drama Ich würd auch gern mal wieder spielen, aber irgendwie läuft es bei mir nicht... 1 min nach dem Spielstart extremes ruckeln, so ca. 0,5 fps Bearbeitet 30. März 2013 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Oh my, so viel Drama Ich würd auch gern mal wieder spielen, aber irgendwie läuft es bei mir nicht... 1 min nach dem Spielstart extremes ruckeln, so ca. 0,5 fps Hast du ne 64bit Version von Windows und evtl. nur 32bit Java installiert? Das war anfangs mein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Oh my, so viel Drama Ich würd auch gern mal wieder spielen, aber irgendwie läuft es bei mir nicht... 1 min nach dem Spielstart extremes ruckeln, so ca. 0,5 fps Hast du ne 64bit Version von Windows und evtl. nur 32bit Java installiert? Das war anfangs mein Problem ^^ Das ist tatsächlich der Fall Dabei war ich mir sicher dass es ne 64 Bit Version wäre Ich werd's demnächst mal probieren, ich sage dir meinen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2013 Oh my, so viel Drama Ich würd auch gern mal wieder spielen, aber irgendwie läuft es bei mir nicht... 1 min nach dem Spielstart extremes ruckeln, so ca. 0,5 fps Hast du ne 64bit Version von Windows und evtl. nur 32bit Java installiert? Das war anfangs mein Problem ^^ Das ist tatsächlich der Fall Dabei war ich mir sicher dass es ne 64 Bit Version wäre Ich werd's demnächst mal probieren, ich sage dir meinen Dank Also bei mir hats geholfen, hoffe es klappt bei dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Wäre es möglich mich auf die Whitelist zu setzen Nick lautet Bierdose Kann mir aber vorstellen das ich noch nicht bekannt genug bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 Heyho, wär auch gern dabei. nick: IrmeL Ich möchte das nochmal aufgreifen. Ist ein netter Kerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2013 So da momentan scheinbar alle wieder geil aufs MC zocken sind, auch mal meine Bewerbung. Crogy2 - Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...